Jetz neu dabei!

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
ufo13
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Aug 2015, 16:43

Jetz neu dabei!

Beitrag von ufo13 »

Hi, Udo aus Dänemark hier - jaja, weit weg, und alles flach hier. Stimmt, hab mir trotzdem dieses Jahr eine K13R zugelegt, nach 16 (problemlosen) Jahren mit meiner XJR 1300. Und? Wie unterschiedlich 1300er sein können :D . Macht Spass, auch wenn es hier in DK ein (äusserst) Exklusives Hobby ist so eine BMW zu fahren. Bin trotzdem ganz glücklich.
Hab ne 2011 in Mattschwarz, vollausgestattet und mit GPR Auspuff drauf. Alles super, bis auf ne Kleinigkeit bei der Lenkung - später mehr - schaue erst mal ins Forum.
Gruss an alle und allzeit gute Fahrt!
Speedlimit

Re: Jetz neu dabei!

Beitrag von Speedlimit »

Hallo Udo,

wünsche Dir viel Spaß mit der K1300!

VG aus dem kurvigen Schwarzwald


Rudi K
1st.Charly
Beiträge: 329
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:48
Wohnort: 72184
Kontaktdaten:

Re: Jetz neu dabei!

Beitrag von 1st.Charly »

Auch alles Gute aus dem Gäu (zwischen Schwäbischer Alb und Schwarzwald) :mrgreen:
Gruß: Charly Bild
K - Wasen 2013,`14,`15 und 2016
- ich war mittendrin ! -
-
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Jetz neu dabei!

Beitrag von Billy02 »

Willkommen hier im Forum.
Gruß
Billy02
:D :D :D
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Jetz neu dabei!

Beitrag von uhjeen »

Tach Udo,

viel Spass mit dem Töff. Bin erst jetzt aus den Ferien zurück um dich begrüßen zu können!

marc aus Luxemburg!
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Antworten