Hallo....

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Mike_13
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:55

Hallo....

Beitrag von Mike_13 »

Hallo zusammen,

mein Name ist Michael, ich bin 42 Jahre alt und komme aus der Köln/Bonner Gegend. Die K1300 S ist schon seit einiger Zeit das Mottorrad, welches es sein soll. Nun bin ich aktuell auf der Suche bzw habe mich so gut wie entschieden. Wollte mir nun hier bei euch nochmal ein paar Tipps (vllt auf Kaufempfehlungen) holen. Ansonsten freue ich mich auf eine schöne Zeit hier mit Euch...

Gruß Mike
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Hallo....

Beitrag von Cyber »

Hi Mike,
willkommen im Forum, viel Erfolg bei der Suche und nachher viel Spaß mit dem tollen Bike ;)

MfG
Nicolai
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo....

Beitrag von uhjeen »

Tach Mike

wilkommen im Forum. Falls es ne orange K1300S werden soll, dann könnte man ins geschäft kommen. Meine kriegt einfach keinen Ausritt mehr ...

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Hallo....

Beitrag von Billy02 »

Hallo Mike,
willkommen hier im Forum.
Ich kann unser K Treffen im nächsten Jahr empfehlen.
Gruß
Billy02
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
1st.Charly
Beiträge: 329
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:48
Wohnort: 72184
Kontaktdaten:

Re: Hallo....

Beitrag von 1st.Charly »

SALVE Bild
Gruß: Charly Bild
K - Wasen 2013,`14,`15 und 2016
- ich war mittendrin ! -
-
Antworten