Seite 1 von 1

Servus

Verfasst: Do 28. Jan 2016, 09:24
von baeda
Servus K1300-Freunde,

ich bin der Peter aus Germering bei München. Gestern habe ich mir eine der letzten K1300R bestellt und mich hier angemeldet, um die letzten Infos zu bekommen.
Das ist meine erste BMW, davor warens nur Japaner aller Herkunft, derzeit fahre ich noch eine Suzuki B-King, was von der Leistung her der K1300R ziemlich ähnelt ;-)

Viele Grüße,
Peter

Re: Servus

Verfasst: Do 28. Jan 2016, 11:38
von Cyber
Hi Peter

Willkommen und gute Wahl ;)

Gruß
Nicolai

Re: Servus

Verfasst: Do 28. Jan 2016, 12:20
von Speedlimit
Hallo Peter,

Du hast Dich für das richtige Motorrad entschieden.
Lt. Zeitschrift Motorrad 02/2016 bestes je getestetes Naked Bike mit 733 Punkten / Platz 1!

Wünsche dir viel Spaß mit der R !

VG Rudi

Re: Servus

Verfasst: Sa 30. Jan 2016, 20:55
von Billy02
Hallo Peter,
willkommen hier im Forum.
Gruß
Billy02
:D :D

Re: Servus

Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 16:47
von 1st.Charly
Griaß Di :!: