Hallo aus Belgien

Hier kannst du dich vorstellen.

Hallo aus Belgien

Beitragvon gTa9000 » Fr 26. Feb 2016, 17:27

Hi,

Ich bin Gilles, Belgier, fast 40 Jahre alt. In 2015 habe Ich mir einen 2011er K1300R zugelegt. Das Motorrad in Frankreich gesugt und gefunden, fast an die Grenze mit Spanien. Gesucht in Frankreich weil dort alle Motorräder mit etwa 100 PS ausgeliefert werden (bis 2016) und daher Zulassung in Belgien nur 64 EUR betragt (full 173 PS zulassen in Belgien wäre etwa 1.400 EUR gewesen). Inzwischen habe Ich das Moped bereits die Original BMW Software (173 PS) geschenkt.

Daten: acid green metallic und alle Werkssondersausstattungen. Nachher hat der erste Eigner auch noch die BMW Akrapovic Endschalldampfer mit Kat montiert. Ich bin 2er Eigner, das Moped ist nur beim BMW-Händler gewartet und ist Unfallfrei. Hat leider doch einen Umfall gehat in 2015, mit einige Krätzer auf den Akrapovic Schalldämpfer und Kupplungsdeckel. Ein neuer (gebrachter) Kupplungsdeckel hab'Ich bereits montieren lassen; das reicht.

Seit Ankauf (August 2015) sind gut 6.000 Km dabei gekommen. Mit BMW Atlantis 3 Pro, BMW Systemhelm 6 Evo (mattschwarz) und Sena 5 am Handy (Waze, iCoyote, Flitsmeister, Sygic) gekoppelt geht das schnell, weit und mit viel Spaß!

Ich bin kein Super-Motorradfahrer. Ich bin begeistert von Alles was auf Räder fährt, bin ab und zu auf Circuit zu sehen mit 4 Räder (Spa-Francorchamps, Zolder, Zandvoort, Croix-en-Ternois, Abbeville, Clastres, Folembray, Ecuyers, ... manchmal auch Nordschleife und GP-Strecke), aber als Motorradfahrer bin Ich eher vorsichtig, kein Weltmeister. Ich halte mich ins/runds Dorf durchaus an die Geschwindigkeitslimiten, aber genieße immens vom K43 Belschleunigungsorgie. Kurven: sehr gerne, aber nicht Fußstützenkrätzertief. Ich muß da noch einiges lernen. ;-)

Einige Tagen nach Ankauf:
Bild

Mit einem Freund in Luxemburg spielen:
Bild

Zeeland (Süd-Holland):
Bild

Sitzheizung:
Bild
Benutzeravatar
gTa9000
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 17:18

Re: Hallo aus Belgien

Beitragvon Cyber » Fr 26. Feb 2016, 18:31

Hi Gilles,

willkommen und schön das du hier her gefunden hast.
Viel Spaß mit dem Bike und immer schön oben bleiben.
Es muss nicht immer Vollgas auf der letzten Rille sein ;)

Gruß
Nicolai
Cyber
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Hallo aus Belgien

Beitragvon Billy02 » Mo 29. Feb 2016, 14:39

Hi Gilles,
willkommen hier bei uns im Forum.
Es gibt viel zu entdecken hier bei den ganz normalen Menschen.
Gruß
Billy02
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
Benutzeravatar
Billy02
 
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Hallo aus Belgien

Beitragvon 1st.Charly » Fr 25. Mär 2016, 16:44

Bonjourle vom Schwarzwaldrand :ugeek:
Gruß: Charly Bild
K - Wasen 2013,`14,`15 und 2016
- ich war mittendrin ! -
-
1st.Charly
 
Beiträge: 329
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:48
Wohnort: 72184


Zurück zu Neu hier?



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron

BMW K1600 Forum