Hallo

Hier kannst du dich vorstellen.

Hallo

Beitragvon Lukasunddiewilde13 » Sa 26. Mär 2016, 09:40

wollte mich kurz vorstellen. Heiße Lukas :lol: und komme aus Nordbaden. Habe mich diese Woche für mein erstes BMW Mopped entschieden und bekomme seit dem nicht mehr das Grinsen aus dem Gesicht. Jetzt dauert es noch ein paar Tage bis ich das 1300R-Schätzchen in Empfang nehmen darf.
Hoffe das Möppi und ich werden genauso gute Freunde, so wie ich und meine CB1300 aus dem fernen Asien es wurden, der ich ewige Treue geschworen habe ;)
Freue mich hier einige Details- und Erfahrungen auszutauschen.
Bis die Tage - man trifft sich auf der Straße

Gruß
Lukas und die wilde Dreizehn
Lukasunddiewilde13
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 09:25

Re: Hallo

Beitragvon Cyber » Sa 26. Mär 2016, 10:51

Hi Lukas,

sehr gute Wahl ;)
Neu oder ne gute Gebrauchte?
Hast dein Versprechen der CB1300 gegenüber gebrochen oder steht sie noch in der Garage und wird wenn die KR da ist nur nicht mehr bewegt?

Immer schön Oben bleiben.

Gruß
Nicolai
Cyber
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Hallo

Beitragvon Lukasunddiewilde13 » So 27. Mär 2016, 09:31

Hi Cyber,

Das neue Schätzchen hat noch keine 3k km auf der Uhr. Hoffe mal der Vorbesitzer ist in der kurzen Zeit pfleglichst mit ihr umgegangen.

Klar steht die CB 1300 noch in der Garage. Wie gesagt...ewige Treue.... ;)
Ich werd' euch die Tagee mal "subjektiv" berichten, welches Teil sich für welche Kurvenradien meiner Meinung nach denn besser eignet. Bin tierisch gespannt auf 1300R, ob sie der CB auch im engsten Geläuf überlegen sein sollte.

Cyber...... Immer schön Oben bleiben.....?

Mein Motto ist immer:
Erst anhalten .... dann absteigen. (war vor ein paar Jahren ein kurzer, glimpflicher Lernprozeß)

Gruß
Lukas
Lukasunddiewilde13
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 09:25

Re: Hallo

Beitragvon Billy02 » Fr 1. Apr 2016, 12:08

Hallo Lukasunddiewilde13,
willkommen hier im Forum und viel Spaß mit den Leuten hier.
Gruß
Billy02
:D :D :D
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
Benutzeravatar
Billy02
 
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Hallo

Beitragvon 1st.Charly » Sa 7. Mai 2016, 01:56

Hey R-Treiber, Kenner fahren mit Württembergern! :mrgreen:

Forumstreffen 2016 :arrow: Hier geht es zur aktuellen Info (neue Ergänzungen liegen vor) ;)
Gruß: Charly Bild
K - Wasen 2013,`14,`15 und 2016
- ich war mittendrin ! -
-
1st.Charly
 
Beiträge: 329
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:48
Wohnort: 72184


Zurück zu Neu hier?



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron

BMW K1600 Forum