Hallo Zusammen,

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
katerbobby
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 21:48

Hallo Zusammen,

Beitrag von katerbobby »

möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Frank, bin 50 Jahre und komme aus dem Raum Hannover. Nach ZZR 600, CBR1100XX (2x), R1 (RN12) und einem kurzem Gastspiel, Anfang 2016 mit einer K1200S, habe ich mich Ende letzten Jahres spontan für die K1300S (Modell 2012) entschieden. Nicht das die K12S schlecht ist, hat mir viel Spaß bereitet :lol: , aber die K13S ist dann doch ausgereifter und sieht zudem "schärfer" aus. Nun hoffe ich, dass das Wetter mal für eine ausgiebige Probefahrt/Tour mitspielt. :D VG Frank
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Hallo Zusammen,

Beitrag von Cyber »

Hallo und viel Spaß bei schönem Wetter mit dem super Bike ;)

Nicolai
Zuletzt geändert von Cyber am Di 7. Feb 2017, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BMW-Holly
Beiträge: 12
Registriert: Di 2. Sep 2014, 09:12
Wohnort: Region Hannover

Re: Hallo Zusammen,

Beitrag von BMW-Holly »

Hallo Frank,
ich bin auch von der Doppel X umgestiegen auf die 1300 S :)
Ich Hoffe das Wetter spielt bald mal wieder mit, so langsam könnte ich einige runden drehen. :lol:

Viel Spaß wünsche ich Dir.
Alex49
Beiträge: 71
Registriert: Di 16. Jun 2015, 14:45

Re: Hallo Zusammen,

Beitrag von Alex49 »

Hallo Frank. Schön, dass du hier bist. Tja dann bin ich anscheinend nicht der einzige, bei dem es schön langsam schon "in den Fingern kribbelt" :D
Antworten