Ein Hallo aus der Oberpfalz

Hier kannst du dich vorstellen.

Ein Hallo aus der Oberpfalz

Beitragvon KR-Balu » Sa 24. Jun 2017, 11:03

Hallo, liebe K1300.de-Formumsmitglieder
ich habe mich hier neu angemeldet, da ich im anderen Forum nicht wirklich glücklich geworden bin. Habe seit mehreren Jahren eine K1300R und auch schon vor dieser Ära festgestellt, daß man in einem Forum mit Gleichgesinnten immer gut aufgehoben/beraten ist.
Ich wohne in der Oberpfalz, bin irgendwas zwischen 40 und 50 Jahren alt und habe zuvor eine Einzylinder-Kawa (KLR) und eine Zweizylinder-Guzzi gefahren. Den Dreizylinder habe ich ausgelassen, die Guzzi verkauft und die KLR wird umgebaut.

Freue mich auf interessante Beiträge (von euch und auch hoffentlich von mir...).

Gruß
Balu
K 1300 R, was sonst...
Benutzeravatar
KR-Balu
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 10:50
Wohnort: D-922.. bei Amberg (Bayern)

Re: Ein Hallo aus der Oberpfalz

Beitragvon Cyber » Sa 24. Jun 2017, 23:00

Servus Balu.

Komisch wenn man nicht weiß wie alt man genau ist.

Viel Spaß hier
Cyber
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Ein Hallo aus der Oberpfalz

Beitragvon Pabst84 » Di 27. Jun 2017, 15:05

Hi Balu,

viel Spaß hier im Forum

In der Oberpfalz wohnen ist schon ne schnieke Sache :D

DLzG Markus
Pabst84
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:05

Re: Ein Hallo aus der Oberpfalz

Beitragvon KR-Balu » Mi 28. Jun 2017, 15:46

Danke für die Willkommenswünsche.
Tja, das mit dem Alter und nicht wissen... wird wohl immer schlimmer...irgendwann. Wollte eigentlich noch schreiben, daß ich mich jedenfalls definitiv jünger fühle (meistens)!
:D
K 1300 R, was sonst...
Benutzeravatar
KR-Balu
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 10:50
Wohnort: D-922.. bei Amberg (Bayern)

Re: Ein Hallo aus der Oberpfalz

Beitragvon Cyber » Fr 30. Jun 2017, 16:06

Ich fahr mit Leuten die 6 und 7 an vorderer Stelle stehen haben...

Gruß ;)
Cyber
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Ein Hallo aus der Oberpfalz

Beitragvon KR-Balu » So 2. Jul 2017, 20:05

Da sieht man es wieder: Motorradfahren hält jung. Ist ja auch irgendwie Sport. Nicht übertreiben und vorsichtig fahren.
K 1300 R, was sonst...
Benutzeravatar
KR-Balu
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 10:50
Wohnort: D-922.. bei Amberg (Bayern)


Zurück zu Neu hier?



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron

BMW K1600 Forum