Hallo liebe 1300 Fahrer

Hier kannst du dich vorstellen.

Hallo liebe 1300 Fahrer

Beitragvon DerBürger » Do 5. Okt 2017, 15:55

Ich heiße Klaus Bürger bin 28 Jahre alt und fahre liebend gern Motorrad.
Seit meinem 16 Lebensjahr war ich stolzer Besitzer einer Yamaha DT 125, welche mit mir durch dick und dünn ging.
Mit 18 bin ich dann auf eine meine Suzuki GSX-R 750 gestoßen, welche ich dann mit 20 entdrosselt hatte.
Nun nach 8 Jahren erfolgreichen rasanten fahren will ich mich etwas zur Ruhe setzen.
Ich habe nun meine Suzi etwas in die Ecke gestellt und mir eine K1300GT gebraucht für wenig Geld gekauft.
Ich fahre nun seit letzter woche etwas spatzieren und bin mit Ihr recht zufrieden.

Nun freue Ich mich endlich auf die Bekanntschaft mit anderen Fahrern, die es auch etwas langsamer angehen wollen.
:D
DerBürger
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Okt 2017, 15:46

Re: Hallo liebe 1300 Fahrer

Beitragvon Cyber » Do 5. Okt 2017, 19:20

Servus Klaus,

auch dir ein Willkommen und viel Spaß mit der K1300.
GT ist nun nicht so meins, aber dr muss es gefallen :P

Welcher Teil in Deutschland muss sich in Acht nehmen vor dir?

Gruß
Nicolai
Cyber
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Hallo liebe 1300 Fahrer

Beitragvon Robert13 » Mo 9. Okt 2017, 11:31

Hallo Klaus!

von mir ebenfalls ein herzliches Wilkommen hier.
Das Forum wird ja immer lebendiger :D
Wünsch dir noch Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!

PS: Immer schön Oben bleiben!
Robert13
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:56

Re: Hallo liebe 1300 Fahrer

Beitragvon Franky55 » Mo 9. Okt 2017, 16:18

Dann begrüße ich dich auch mal Bin auch neu hier...
Franky55
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Sep 2017, 15:20


Zurück zu Neu hier?



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron

BMW K1600 Forum