Moin Moin aus Hamburg

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Tommi
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 19:58

Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von Tommi »

Hallo Leute,
mein Name ist Thomas und ich bin 48 Jahre alt. Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad. Bis zu dieser Saison immer nur "Reiskocher". Seit einem Monat bin ich Besitzer einer K 1300 S. Ihr Vorgänger war eine Honda CBR 1100 XX, die mich nie enttäuscht hat. Die Modellpolitik von Honda lässt leider sehr zu wünschen übrig, daher habe ich mich umorientiert. Ich hoffe, dass ich mit der BMW ein genauso zuverlässiges Motorrad haben werde!

Viele Grüße

Tommi
Damerl
Beiträge: 55
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 20:25
Wohnort: Passau

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von Damerl »

Moin Tommi,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum

Gruß Tom
Benutzeravatar
BMW_Klaus
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 18:26

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von BMW_Klaus »

Servus Tommi,

viel Spaß hier.

Viele Grüße
Klaus
Antworten