Servus zusammen

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Cherub
Beiträge: 10
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 18:46

Servus zusammen

Beitrag von Cherub »

...ich bin der Mark aus der Nähe von Frankfurt. Nach knapp 20 Jahren R ist das nun meine erste K und obwohl ich noch beim Einfahren bin, gibt es nur Wort, das dieses Moped beschreibt: BRACHIAL

...zumindest wenn der Starter funktioniert ;)
Dateianhänge
2009-04-04 025.jpg
2009-04-04 025.jpg (113.75 KiB) 7039 mal betrachtet
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Servus zusammen

Beitrag von KDriver »

Hallo Mark,

da kann ich nur sagen: "Da hast du wirklich eine gut Wahl getroffen" :D
KDriver...
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Servus zusammen

Beitrag von BMW K1300R »

Hallo Mark,

auch die "Umsteiger" sind bei uns natürlich willkommen :lol:
Cherub
Beiträge: 10
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 18:46

Re: Servus zusammen

Beitrag von Cherub »

...vielen Dank für das herzliche Willkommen - natürlich fiel mir die Trennung von meiner geliebten alten R, die mich viele Jahre treu durch Europa und über unzählige Passstrassen getragen hat, nicht leicht. Aber als "Techniknarr" begeistert mich die K1300 einfach nur - ein super geiles Teil !!! :D

...ich kann nur jedem, der sich mit dem Gedanken an Kauf beschäftigt zuraten. Dabei sollte ESA II und der Schaltassistent ein absolutes MUSS in der Bestellliste sein!
Damerl
Beiträge: 55
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 20:25
Wohnort: Passau

Re: Servus zusammen

Beitrag von Damerl »

Hallo,

auch von mir noch nachträglich ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß Tom
Antworten