Neu hier!!

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
WinniPuuh
Beiträge: 13
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 13:34
Wohnort: 67105

Neu hier!!

Beitrag von WinniPuuh »

Hallo an alle,
habe euch soeben entdeckt und dachte mir: Stell dich mal vor:
Spitzname WinniPuuh beschreibt sogleich mein Aussehen.
Kam vor drei Jahren mit dem Erwerb einer R1100S BC zu der BMW Fraktion, direkt aus der 900SS Ducati Ecke Bj.92. Besitze und fahre noch beide Bikes. Aber man wird älter und vor allen Dingen auch noch schwerer. Dacht ich mir: Brauch mehr PS, Gesagt Getan: k1300R kam am 06.03.2009 ins Haus. Nun hab ich ne volle Garage, Frau ist wieder Erwarten auch dageblieben, Glück allenthalben.
Erhoffe mir von diesem Forum nützliche Tipps zu bekommen oder zu geben, evtl. lernt man ja auch jemanden kennen zum fahren oder quatschen.
No ja soweit so gut
Bis zum Nächsten mal.
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich verdienen!
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Neu hier!!

Beitrag von KDriver »

Herzlich Willkommen WinniPuuh
KDriver...
Damerl
Beiträge: 55
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 20:25
Wohnort: Passau

Re: Neu hier!!

Beitrag von Damerl »

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Tom
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Neu hier!!

Beitrag von BMW K1300R »

Servus WinniPuuh :D
Benutzeravatar
BMW_Klaus
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 18:26

Re: Neu hier!!

Beitrag von BMW_Klaus »

Hi Winni,

viel Spaß hier.
Antworten