Ein Rheinländer stösst zu euch

Hier kannst du dich vorstellen.
Benutzeravatar
Jockel
Beiträge: 77
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 19:11
Wohnort: Köln

Ein Rheinländer stösst zu euch

Beitrag von Jockel »

Hallo Gemeinde,
ich wollte mich einmal vorstellen.
Ich bin der Jockel und komme aus Köln.
Meine K1300R habe ich vor 2 Tagen bestellt und sie soll am 20.05.2009 eintreffen.
Silk Metallic mit allem trallala. Nur die niedrige Sitzbank brauche ich nicht.
Das ist bei 195cm nicht nötig. Seid ich die K auf der Intermot gesehen habe war ich total begeistert.
2 Probefahrten, eine sogar das ganze Wochenende haben mich dann angefixt.
Wollte meinen BMW- Händler eigentlich Drogendealer nennen. ;)

Bis jetzt bin ich Yamaha Thunderace gefahren und werde sie wohl auch behalten.
11 Jahre verbinden und wir haben viel erlebt. Ein tolles Mopped! (Vorher 6 Jahre FZ750)
Aber es war Zeit für etwas neues und ich wollte auch eine andere Sitzposition, eien Umbau der Ace
hätte ich nicht übers Herz gebracht.
Wie gesagt von der K1300R bin ich total begeistert und freue mich schon auf die Saison
und auf nette Leute und eine eventuelle gemeinsame Ausfahrt des Forums hier.

Bis dahin... let'z Rock,
de' Jockel
de' Jockel
Damerl
Beiträge: 55
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 20:25
Wohnort: Passau

Re: Ein Rheinländer stösst zu euch

Beitrag von Damerl »

Griasdi Jockel,

herzlich Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß hier.

Gruß Tom
Benutzeravatar
Jeberwoki
Beiträge: 162
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 15:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein Rheinländer stösst zu euch

Beitrag von Jeberwoki »

Servus Jockel,

Viele Grüße von einem weiteren Rheinländer - Auch wenn ich von der von Köln aus falschen Seite vom Rhein komme ;)
Kann man natürlich von Düsseldorf Seite auch sagen... Kommt drauf an welche denn nun die richtige Seite ist :roll:

Sind nicht weit voneinander entfernt - Vieleicht sieht man sich mal beim Treff am Baldeneysee oder im schönen bergischen Land :)

Tschö mit "Ö", der André

P.S.: Vertrau bloß nicht den versprechen deines Händlers bezüglich Lieferzeit... Ich habe +2 Wochen über dem Termin gelegen. Haben wohl viel zu tun in Berlin... Kann aber auch an der Tri-Color Lackierung liegen.
______________________________________________________
Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu viel Verkehr.
Damerl
Beiträge: 55
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 20:25
Wohnort: Passau

Re: Ein Rheinländer stösst zu euch

Beitrag von Damerl »

BMW Motoradfertigung hat auch schon Kurzarbeit :?: :?:

Irgendwie komisch :?: :?: :?:
Einige meiner Kumpels warten.............
Benutzeravatar
Jeberwoki
Beiträge: 162
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 15:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein Rheinländer stösst zu euch

Beitrag von Jeberwoki »

Tja... Das sind die Kuriositäten des Lebens...
Kurzarbeit und Liefertermine die nicht gehalten werden passt mal irgendwie so gar nicht zusammen, ist aber leider gelebte Realität. Ob BMW-Motorrad durch die Kurzarbeit Verluste aus anderen Bereichen mit ausgleichen muß... :?: :?: :?:

Wehe dem der böses denkt... :?

Gruß, der André
______________________________________________________
Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu viel Verkehr.
Benutzeravatar
Gladi
Beiträge: 50
Registriert: So 26. Apr 2009, 23:17
Wohnort: Regensburg

Re: Ein Rheinländer stösst zu euch

Beitrag von Gladi »

Habe die ehre,

Viel Spaß hier und natürlich mit deiner neuen K :)
Da hast die richtige Wahl getroffen..

Gruß Gladi
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Ein Rheinländer stösst zu euch

Beitrag von KDriver »

Herzlich Willkommen Jockel ;)
KDriver...
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Ein Rheinländer stösst zu euch

Beitrag von BMW K1300R »

Sehr gute Wahl mit der K1300R kann ich da nur sagen ;)
Reinhard
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Mönchengladbach / Sasserath

Re: Ein Rheinländer stösst zu euch

Beitrag von Reinhard »

Hallo Jokel,
hab grad erste deinen Eintrag gelesen, ja willkommen in club dürftest ja inzwischen das Teil bekommen haben.

Vielleicht treffen wir uns mal auf eine Ausfahrt würde mich sehr freuen Mönchengladbach und Köln ist ja nicht mal Öel warmfahren.

Auch wenn ich zur GT Fraktion gehöre wirst du ja wohl mit mir fahren...... :lol:


Ok schreib mal wie der bolzen geht.....


Reinhard
Rechtschaffenheit wird nie so geachtet wie Geld
Benutzeravatar
Jockel
Beiträge: 77
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 19:11
Wohnort: Köln

Re: Ein Rheinländer stösst zu euch

Beitrag von Jockel »

Ja dann mache ich das doch! :D
Ich bin also total begeister, sitze aber nun hier und warte das das Ding aus der Inspektion kommt.
Haben die mir doch als fahrzeug eine Supermoto... irgendwas gegeben.
Na hauptsache mobil dachte ich mir, aber das Teil macht dich Seekrank. *lach

Ne, zurück zum Thema.
Ich bin total begeistert!! Das einzige was ich momentan bemängeln könnte sind die Griffe.
Da bin ich doch mit den Felittchis (ich weiß nicht mehr wie man das schreibt, aber so heissen die
Moosgummigriffe aus Italia) was anderes gewöhnt.

Aber sonst, ich sach mal : "GEIL" * 10 :D
de' Jockel
Antworten