Fertig

Alles zur K 1300 S
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Fertig

Beitrag von Speedy »

Dietmar2501 hat geschrieben:...da braucht's keine akustische Unterstützung :mrgreen: .
Manche meinen aber genau das ... :lol:
Benutzeravatar
amagnum
Beiträge: 25
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 20:26
Wohnort: Berlin

Re: Fertig

Beitrag von amagnum »

Mein Moped auf der Wiese.
P1070440.JPG
P1070440.JPG (177.7 KiB) 5722 mal betrachtet
Viele Grüße
Andreas
Viele Grüsse Andreas, der mit der K1300S in Schwarz glanz/matt und HP Fussrastenanlage!
Neuling
Beiträge: 132
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 10:35

Re: Fertig

Beitrag von Neuling »

Black is beautiful :D

Fehlt nur noch der AC-S Black Stealth 8-)
Benutzeravatar
amagnum
Beiträge: 25
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 20:26
Wohnort: Berlin

Re: Fertig

Beitrag von amagnum »

Ja da bin ich noch am Überlegen. Vielleicht ist dies dann doch etwas zu viel Schwarz. Der Remus Titan mit Carbonkappen vorn und hinten sieht vielleicht auch cool an meinem Moped aus. Auf jeden Fall werde ich in der nächsten Saison etwas andere hinten dran haben.
Viele Grüsse Andreas, der mit der K1300S in Schwarz glanz/matt und HP Fussrastenanlage!
Antworten