verkleidungsträger

Alles zur K 1300 S
Antworten
Lübecker
Beiträge: 13
Registriert: Do 3. Jan 2013, 00:00

verkleidungsträger

Beitrag von Lübecker »

moin moin gemeinde, bin neu im forum, keine angst habe mich auch vorgestellt, und habe die ein oder andere frage bevor ich mir eine k kaufen sollte.

1. hat die k1300 s einen metallischen verkleidungsträger, oder wird die ganze frontverkleidung nur durch kunststoffteile gahalten??
2. gibt es irgendwo teilekataloge, oder microfiche runterzuladen??
3. gibt es vielleicht auch reparaturanleitungen zum downloaden??

4. würdet ihr eine K kaufen die ihren service immer bekommen hat mit 110 000km??? leichter umfaller rechts, nichts schlimmes, aber spaltmaße an der lampe stimmen nicht (deswegen auch die fragen), akrapovic, viel carbon und hp schmiederäder, preis 5500€. reifen, bremse, betriebsmittel neu, kupplung wurde erst diesen sommer gemacht.

ein dank an die die antworten, gruss der lübecker
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: verkleidungsträger

Beitrag von uhjeen »

110tkm? Ist es ne K1200S oder K1300S? Wenn es ne K13 ist, dann hat er aber mächtig viel auffem Bock gesessen.

Ich weiß nichts zu punkt 1-3, aber 110tkm wäre mir persöhnlich zuviel.
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 766
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 19:21

Re: verkleidungsträger

Beitrag von Igi »

Lübecker hat geschrieben:moin moin gemeinde, bin neu im forum, keine angst habe mich auch vorgestellt, und habe die ein oder andere frage bevor ich mir eine k kaufen sollte.

1. hat die k1300 s einen metallischen verkleidungsträger, oder wird die ganze frontverkleidung nur durch kunststoffteile gahalten??
2. gibt es irgendwo teilekataloge, oder microfiche runterzuladen??
3. gibt es vielleicht auch reparaturanleitungen zum downloaden??

4. würdet ihr eine K kaufen die ihren service immer bekommen hat mit 110 000km??? leichter umfaller rechts, nichts schlimmes, aber spaltmaße an der lampe stimmen nicht (deswegen auch die fragen), akrapovic, viel carbon und hp schmiederäder, preis 5500€. reifen, bremse, betriebsmittel neu, kupplung wurde erst diesen sommer gemacht.

ein dank an die die antworten, gruss der lübecker
draufsetzen Fahren , eine Durchsicht bei einem Unabhängigen :) mache und die Kompression messen :mrgreen:
Gruß Michael
Lübecker
Beiträge: 13
Registriert: Do 3. Jan 2013, 00:00

Re: verkleidungsträger

Beitrag von Lübecker »

also es ist ne 09 k13s und aus erster hand. habe das auch mehrmal hinterfragt, der vorbesitzer ist halt wirklich viel gefahren.

unabhängiger ist so ne sache, ich bin dank des bundes in den usa und da fährst du nicht eben mal so um die ecke, davon ab das es hier in den usa wenige schrauber mit ahnung gibt. und ich glaube nicht das ich einfach so die kompression prüfen kann/lassen kann.

danke für die antworten
1st.Charly
Beiträge: 329
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:48
Wohnort: 72184
Kontaktdaten:

Re: verkleidungsträger

Beitrag von 1st.Charly »

zu den Teilen hier ---> http://www.bmw-motorrad.de

Ansonsten würde ich auch sagen: Kompressionsdiagramm vorlegen lassen - wenn die Maschine regelmässig gewartet wurde und beim Service war dürfte das kein Problem darstellen. Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser - ich denke du weist ja: Safety first. ;)
Gruß: Charly Bild
K - Wasen 2013,`14,`15 und 2016
- ich war mittendrin ! -
-
Lübecker
Beiträge: 13
Registriert: Do 3. Jan 2013, 00:00

Re: verkleidungsträger

Beitrag von Lübecker »

Danke, der Teilekatalog hilft. Habe auch bikebandit.com gefunden, für nen Überblick auch ganz gut.

Kompressionsdiagramm, hhmmm, habe zwar noch nicht nach gefragt bezweifle aber das es so was gibt. Die leben hier nach dem MiniMax Prinzip. Meine damit nur das nötigste, und solange das Mopped normal läuft wird es so ein Diagramm nicht geben.
Antworten