waren bei euch schonmal die folienschalter defekt?

Alles zur K 1300 S
Benutzeravatar
joshy68
Beiträge: 13
Registriert: Do 27. Jun 2013, 12:41

Re: waren bei euch schonmal die folienschalter defekt?

Beitrag von joshy68 »

danke für links.
W800
k1300s
Dietmar2501
Beiträge: 124
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 21:43
Wohnort: München

Re: waren bei euch schonmal die folienschalter defekt?

Beitrag von Dietmar2501 »

Bei mir noch nicht. Ich wünsche mir allerdings die Schaltereinheiten der R für die K, die machen irgendwie einen qualitativ hochwertigeren Eindruck und die Blinker Bedienung ist besser.
Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man am Morgen Angst hat, den Motor zu starten.
guido
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 17:38

Re: waren bei euch schonmal die folienschalter defekt?

Beitrag von guido »

Bei mir wurden Schalter links und rechts auf Garantie ausgetauscht. Anlasser hatte nach einer Mittagspause in Südfrankreich den Dienst verweigert. Zugegebenermaßen stand das Motorrad in der prallen Sonne. Meine Lösung: anschieben. Nach 3 Minuten Fahrt war alles wieder ok. Für den Rest des Urlaubs habe ich immer bergab geparkt ;-)

Grüße, Guido
Antworten