Seite 1 von 2

waren bei euch schonmal die folienschalter defekt?

Verfasst: Sa 29. Jun 2013, 10:15
von joshy68
hab das anfangs mal erzählt bekommen und konnte es ja erst nicht glauben.
folienschalter können bei längerm aufheizen durch zb sonne ihre funktion verlieren.
hab mir deshalb bei weiteren fahrten immer ein eisspray eingepackt-kein witz- und tatsächlich ist dann das problem bei mir aufgetaucht. dank eisspray und etwas wartezeit konnte ich dann das ding wieder anlassen.
hab jetzt erstmal den notaus überbrückt und brind das ding dann nächste woche in die werkstatt.


ist das bei euch auch schon aufgetreten- kennt ihr das problem. bmw meinte wäre nicht so selten..

schönes we- nächste woche kommt der sommer.

Re: waren bei euch schonmal die folienschalter defekt?

Verfasst: So 30. Jun 2013, 23:09
von uhjeen
wurden beidseitig auf garantie ersetzt!

Re: waren bei euch schonmal die folienschalter defekt?

Verfasst: Mo 1. Jul 2013, 09:34
von joshy68
war das rückruf oder auch defekt bei dir?

Re: waren bei euch schonmal die folienschalter defekt?

Verfasst: Mo 1. Jul 2013, 10:51
von uhjeen
sie haben nur ersetzt wenn ein Defekt vorhanden war, d.h. ich mußte 2 mal hin ....

Re: waren bei euch schonmal die folienschalter defekt?

Verfasst: Mo 1. Jul 2013, 15:41
von CosyOne
Bei mir bisher nach 30.000 km nur der linke 1x ausgetauscht 8-)

Re: waren bei euch schonmal die folienschalter defekt?

Verfasst: Mo 1. Jul 2013, 18:03
von bmw-siggi
Bei mir DREI mal links und EIN mal rechts :evil:

Re: waren bei euch schonmal die folienschalter defekt?

Verfasst: Mo 1. Jul 2013, 18:29
von Bumper
Leute, laßt mich nicht dumm sterben- was sind die Folienschalter? Hat die R sowas auch?

Re: waren bei euch schonmal die folienschalter defekt?

Verfasst: Mo 1. Jul 2013, 20:14
von joshy68
das hab ich mich auch gefragt
Bumper hat geschrieben:Leute, laßt mich nicht dumm sterben- was sind die Folienschalter? Hat die R sowas auch?
startknopf zb. schalter und drunter, also nicht sichtbar, folie.
ist also bei der r genauso.

Re: waren bei euch schonmal die folienschalter defekt?

Verfasst: Di 9. Jul 2013, 15:19
von KDriver
Schau mal bei den ganzen Rückrufaktionen, da steht einiges dazu.

Re: waren bei euch schonmal die folienschalter defekt?

Verfasst: Fr 12. Jul 2013, 13:03
von Neuling