Ausverkauf K1300 S Sondermodell

Alles zur K 1300 S

Re: Ausverkauf K1300 S Sondermodell

Beitragvon herby » Fr 23. Aug 2013, 16:40

@ cyber und uhjeen
es ist doch wirklich nicht schön auf die frage nach
seinem sondermodell nur mit doofen komentaren zu antworten.
weniger, dafür hilfreiche antworten wären besser.@andreas,
werde heute mal den händler fragen, evtl. weis der was
genaueres.
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich bin dabei
Benutzeravatar
herby
 
Beiträge: 237
Registriert: Di 13. Mär 2012, 17:26
Wohnort: wiesbaden

Re: Ausverkauf K1300 S Sondermodell

Beitragvon Cyber » Fr 23. Aug 2013, 18:25

Sorry, aber muss man alles nur auf's Sondermodell, limitiert, wenige Stückzahlen,.... begrenzen?
Der Verkäufer sollte doch als Verkaufsargument so etwas wie die Stückzahl nennen?!
Wenn nicht hat er was falsch gemacht oder sie hat doch nur ne andere Farbe?

Wir können aber gerne mit dem Thema: Mein Haus, mein Auto, mein Boot,..... weiter machen :lol: :geek:

Gruß und schönes WE
Nicolai
Cyber
 
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Ausverkauf K1300 S Sondermodell

Beitragvon uhjeen » Fr 23. Aug 2013, 20:08

@ herby

ich wüßte wenn ich doofe Antworten gegeben hätte. Es ist nicht selten daß Sondermodelle rauskommen und anschliessend die Modellreihe "aufgefrischt" wird!

@ Nicolai

Irgendwie hast du recht aber so wie der TE es im Titel geschrieben hat weiß man daß man das lesen wird.

Also am besten alle mal tief durchatmen, wir sind alle verschieden und das ist gut so ;)

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
uhjeen
 
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg

Re: Ausverkauf K1300 S Sondermodell

Beitragvon Dietmar2501 » Sa 24. Aug 2013, 20:45

Ich versteh die Sache mit den Sondermodellen auch nicht. Eine ansprechende Lackierung mit entsprechendem Zierrat, sollte ohne Sondermodell drin sein. Die aktuelle Farbgebung spricht mich überhaupt nicht an. Die K1300S ist aus meiner Sicht eher der elegante Sporttourer, der auch in einem entsprechenden Outfit daherkommen darf. Vielleicht gibt es ja 2015 eine Modelüberarbeitung, mit anständiger Sitzbank, anständigen Fußrasten, Hebelwerk und überarbeitetem Getriebe. Ein Staufach für die Kleinigkeiten wäre auch nicht schlecht...

Hab ich fast vergessen. Eine neue Instrumenteneinheit mit integriertem Navigationssystem wäre auch nicht schlecht. Die lieben Kollegen von den Autos haben es sogar beim 1er geschafft, eine Piktogrammanzeige der nächsten Kreuzung in das Instrumentenkombi zu integrieren.

Ich weiß, dass ich jetzt auf hohem Niveau jammere. Das Konzept des Motorrads ist auch heute noch überzeugend. Ich fahre sie sehr gerne und hoffe das BMW ein solches Motorrad weiterhin im Programm behält.
Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man am Morgen Angst hat, den Motor zu starten.
Dietmar2501
 
Beiträge: 124
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 21:43
Wohnort: München

Re: Ausverkauf K1300 S Sondermodell

Beitragvon K Sondermodell » So 25. Aug 2013, 10:57

Hi
Tolle Anregungen, für Modell modifiklationen hofentlich liest das auch BMW!

Grüsse
Andreas
Benutzeravatar
K Sondermodell
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 6. Aug 2013, 16:21
Wohnort: Söhrewald

Re: Ausverkauf K1300 S Sondermodell

Beitragvon K Sondermodell » So 25. Aug 2013, 11:06

Hi Herby
Danke für Deinen Einsatz, hätte ich auch selbst darauf kommen können. Bin gespannt ob dein Händler schon zahlen
hat.Freue mich auf unser Treffen K1300 in 2014 ,weiss jemand schon ein Ort und Zeitpunkt?

Grüsse
Andreas
Benutzeravatar
K Sondermodell
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 6. Aug 2013, 16:21
Wohnort: Söhrewald

Vorherige

Zurück zu K1300S



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


BMW K1600 Forum