Rangierhilfe für Garage

Alles zur K 1300 S
Antworten
DerEd
Beiträge: 197
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:33

Rangierhilfe für Garage

Beitrag von DerEd »

Suche für meine K1300S eine Rangierhilfe für die Garage. Hab von einem Bekannten schon mal eine ausprobiert, die passt aber nur für die RS. Hab mich natürlich im Internet schon umgesehen, aber bisher stand nirgends explizit dabei, dass es für die K1300S auch passt...Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Rangierhilfe für Garage

Beitrag von Billy02 »

Hallo DerEd,

du kannst es mal bei Kern Stabi (http://www.kern-stabi.de/de/index/index.php4) probieren.
Ich habe da für meine K/R ein sehr schönes System gefunden.
Die Lieferung ging schnell und die Beratung am Telefon und per Mail war Klasse.
Viele Grüße
Billy02
:D :mrgreen:
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Rangierhilfe für Garage

Beitrag von BMW K1300R »

Rangierhilfe für K1300S:
http://www.motorradzubehoer-hornig.de/B ... -Plus.html

Das Video mit der R1200GS sieht aus wie ein Kinderspiel :D
Benutzeravatar
flojo
Beiträge: 76
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 22:05

Re: Rangierhilfe für Garage

Beitrag von flojo »

BMW K1300R hat geschrieben:Rangierhilfe für K1300S:
http://www.motorradzubehoer-hornig.de/B ... -Plus.html

Das Video mit der R1200GS sieht aus wie ein Kinderspiel :D
Du kannst auch eine Mail an dieses Geschäft schicken und nachfragen, ob dieses Teil auch für die K passt. Die Antworten immer schnell und aussagekräftig.
K1300 S, 2011

Bild
Neuling
Beiträge: 132
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 10:35

Re: Rangierhilfe für Garage

Beitrag von Neuling »

Jop, passt für die K auch ... schon ausprobiert ;)
DerEd
Beiträge: 197
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:33

Re: Rangierhilfe für Garage

Beitrag von DerEd »

Ich danke allen für die Hilfe.
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Rangierhilfe für Garage

Beitrag von Speedy »

Es gibt auch den "Hecklifter" mit Rollen (das Voderrad bleibt am Boden) und man rangiert dann so.
Wäre evtl. was günstiger ... auf jeden Fall wird das Vorderrad nicht entlastet ...
Antworten