Einbau Bordsteckdose K1300S

Alles zur K 1300 S
Antworten
SpongeBob
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 20:02

Einbau Bordsteckdose K1300S

Beitrag von SpongeBob »

Habe auch schon die erste Frage an euch ;-)
Suche eine geeignete Stelle am Krad, wo ich eine Bordsteckdose (Zigarrettenanzünder, großer Stecker) für mein abnehmbares Navi einbauen kann. Würde diese gerne im Bereich des Lenkers irgendwo in die Verkleidung, evtl. (wenn es passt) in die Batterieabdeckung, einlassen.
Gibt es jemanden, der hiermit Erfahrung hat und mir einen Tipp geben kann ? Welche Stelle wäre (insbesondere aus Platzgründen) für einen Einbau geeignet ?Super wäre, wenn mir jemand ein Paar Fotos hierzu zusenden könnte.

Gruß Stephan
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Einbau Bordsteckdose K1300S

Beitrag von Cyber »

Gug mal da: viewforum.php?f=14
Benutzeravatar
k13
Beiträge: 26
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 16:46
Wohnort: Schwetzikon

Re: Einbau Bordsteckdose K1300S

Beitrag von k13 »

Hallo,
habe die Steckdose in die Batterieabdeckung eingebaut. Hat sich gut bewährt.
Gruß Carlo
1.jpg
1.jpg (441.52 KiB) 8375 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (439.1 KiB) 8375 mal betrachtet
1st.Charly
Beiträge: 329
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:48
Wohnort: 72184
Kontaktdaten:

Re: Einbau Bordsteckdose K1300S

Beitrag von 1st.Charly »

hoffe das Ding hält einem möglichen Sauwetter stand. Ich hab mein Navianschluß mit der Bordelektronik koppeln lassen (Garmin ZUMO660) ist Wasserdicht und für den Halter gibt es eine Wasserdichte Abdeckung. Aber deine Lösung ist Exclusiv :!:
Gruß: Charly Bild
K - Wasen 2013,`14,`15 und 2016
- ich war mittendrin ! -
-
Antworten