Staufach?

Alles zur K 1300 S
Antworten
Blade
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jul 2009, 19:44

Staufach?

Beitrag von Blade »

Tach zusammen! ;)


Nachdem ich meine ZX10R verkauft habe stehe ich nun vor der Entscheidung ob nach K1300 GT oder S stehen wird.
Meine eigentlich Frage besteht jedoch darin ob die 1300S sowas wie ein Staufach iiiirgendwo unter der Sitzbank hat. Also bekommt man irgendwo nen Brief oder ne CD unter? :) Immerhin gabs bei der ZX sogar sowas wo mein Handy hingepasst hat...und das soll ja schon was heissen. ;) Ich mache zwar bald ne Probefahrt mit der S aber das würd mich jetzt schonmal interessieren.

Schöne Grüße ;)
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Staufach?

Beitrag von uhjeen »

Moin

Stauraum wirst du erst erlangen wenn du dir Tankrucksack, Topcase oder Koffer göhnst ;) Wenn nicht, dann sieht es eher sehr traurig aus mit staufach! Und glaub mir, ich vermiss es auch, meine CB1300 hat 14 liter (!!!) unter der Sitzbank!

gruss

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Staufach?

Beitrag von KDriver »

also einen Brief bekommt man schon unter den Sitz ... zu dick sollte er hald nicht sein :lol:
KDriver...
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Staufach?

Beitrag von Speedy »

Brief oder CD könnten schon gehen ... aber du hast ja eh meistens ne Jacke an ... da gehts auch rein ...
und an sonsten einfach die Beschleunigung genießen ;)
die K1300GT hat hald derb viel Platz in den Koffern ... aber ist auch ne andere Kategorie wie die K1300S
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Staufach?

Beitrag von BMW K1300R »

Rucksack wäre auch noch eine Möglichkeit ...
Antworten