'Schluckende' Gasannahme warm & bei niedrigere Drehzahl

Alles zur K 1300 S
Antworten
jjr57
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 19:34

'Schluckende' Gasannahme warm & bei niedrigere Drehzahl

Beitrag von jjr57 »

Hallo an allen : )
Bin neu hier & ein Finne der in südlichen Schweden wohnt : )
Der K1300 S hat in Deutschland viel größere Fahrergemeinschaft als in Schweden und da dachte ich dass hier vielleicht jemand gibt der die gleiche Erfahrung wie ich gemacht hat;
Letzte Frühling ( nachdem das M-Rad den Winter gestanden hatte ist diese verzögernde, ruckelnde, 'schluckende' Gasannahme aufgetaucht. Kommt nur warm vor und zwischen Leerlauf und ca 2500 U-Drehungen. Danach läuft es einwandfrei !
Hatte es bei BMW Service ( in Stockholm) zur Jahresinpektion aber die da haben mir nur erzählt dass der Computer keine Fehlanzeige gibt ? Ja und vielen Dank für eure Expertise... hab ich zu mir gedacht : )
Hat ihr Tips voran das liegen könnte ? ( kann dann die schwedische BMW Experten benachrichtigen : )
Grüße,
Jorma R. ( bin Herr und alt halt : ) )
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: 'Schluckende' Gasannahme warm & bei niedrigere Drehzahl

Beitrag von BMW K1300R »

Hallo Jorma,

schau mal hier: viewtopic.php?f=11&t=336
jjr57
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 19:34

Re: 'Schluckende' Gasannahme warm & bei niedrigere Drehzahl

Beitrag von jjr57 »

Danke K1300R - HaB durchgeblickt !
An Benzinqualität kann es auch liegen..
Da weist jemand auf NL hin ? Irgendein Spezialist da irgendwo ? Weißt Du davon was ?
Gruß , ## Jorma
Neuling
Beiträge: 132
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 10:35

Re: 'Schluckende' Gasannahme warm & bei niedrigere Drehzahl

Beitrag von Neuling »

NL = Niederlassung von BMW, oder?!
Antworten