Eure Meinung ist gefragt

Alles zur K 1300 S
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von Cyber »

Google Translator sagt:
Hundert und sechs Pferde? Ziehen Sie jede Wurst Brot

:lol: :lol:
8zehn48
Beiträge: 14
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:05
Wohnort: Bochum

Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von 8zehn48 »

das stimmt wohl
untermotorisiert is anders, aber watte einma has willse nau nich wieder abgeben :D
Bremsen macht die Felgen dreckig
Alex49
Beiträge: 71
Registriert: Di 16. Jun 2015, 14:45

Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von Alex49 »

Ich weiß, ist schon ein bisschen lange her, aber mich würde jetzt doch interessieren, was du bei deinem Anruf beim Händler rausgefunden hast...? :)
8zehn48
Beiträge: 14
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:05
Wohnort: Bochum

Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von 8zehn48 »

Gebau genommen nix :lol: Auf einmal war das Inserat weg. In der zwischenzeit habe ich mir dann eine K geholt. Aus langeweile habe ich dann später nochmal bei mobile geguckt und siehe da... auf einmal war se wieder da, is allerdings mittlerweile schon einige Zeit her. Da ich ja dann bereits eine Maschine hatte habe ich mich auch nicht weiter drum gekümmert ;)
Bremsen macht die Felgen dreckig
Alex49
Beiträge: 71
Registriert: Di 16. Jun 2015, 14:45

Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von Alex49 »

Okay :lol:
Antworten