Hinterrad Lagerung

Alles zur K 1300 S
Antworten
Canastor
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Mär 2013, 11:53

Hinterrad Lagerung

Beitrag von Canastor »

K 1300 S, Bj. 2011 - 28500 km
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage was die Lagerung des Hinterrades betrifft. Die bevorstehende 30000 km Inspektion hat ergeben
das das Lager fürs Hinterrad zu viel Spiel hat. Es wurde mir empfohlen das Lager möglichst schnell auszutauschen, was ja auch OK ist. Da diese Reparatur ca. 450 bis 480 € kostet würde mich interessieren wie das Rad gelagert ist. Evt. kann mir hier jemand einen Tipp geben wo ich eine Schniittzeichnung oder eine Explosionszeichnung her bekomme um zu sehen wie die ganze Lagerung aufgebaut ist. Das ändert zwar nichts an den Kosten aber ich weiß dann wofür ich das bezahle. Danke für Eure Mühe. :)
Viele Grüße Canastor
1st.Charly
Beiträge: 329
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:48
Wohnort: 72184
Kontaktdaten:

Re: Hinterrad Lagerung

Beitrag von 1st.Charly »

Vielleicht hilft es:

Bild
Gruß: Charly Bild
K - Wasen 2013,`14,`15 und 2016
- ich war mittendrin ! -
-
Antworten