Seite 1 von 1

Niedrigere Sitzbank für K1300S gesucht

Verfasst: Do 13. Okt 2016, 11:52
von Alien99
Hallo zusammen,

habe seit 2 Wochen mir eine KS zugelegt. Mein Vorbesitzer war 180 groß hat auch dementsprechend eine weiche aufgepolsterte Bank von Baehr welche ich entweder abpolstern muss..Frage wo? Oder mir eine niedrigere gleich besorge für meine größte.

Hat eine/r sowas rumliegen oder es nicht mehr braucht?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Dima

Re: Niedrigere Sitzbank für K1300S gesucht

Verfasst: Di 18. Okt 2016, 10:50
von 1st.Charly
Glaub eine niedrige Bank in Serie zu bekommen wird äußerst schwierig. Die meisten Maschinen wurden mit der hohen Bank ausgeliefert und viele haben die Bank gleich zum Umbau irgendwo eingesendet. Ich zum Beispiel zu Bagster.

Könntest mal einige E-Mails an diverse BMW-Händler senden vlt. hat noch jemand eine rumfahren. Oder du würdest ein Tauschangebot einstellen :?: :!:

Re: Niedrigere Sitzbank für K1300S gesucht

Verfasst: Di 18. Okt 2016, 14:04
von Freddy123

Re: Niedrigere Sitzbank für K1300S gesucht

Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 10:52
von Alien99
Moin Leute,

danke für die Vorschläge.

Habe eine in der Bucht von einer k1200s gefunden, die soll auch passen oder irre mich?

Gruß
Dima