Verkleidung tauschen

Alles zur K 1300 S

Verkleidung tauschen

Beitragvon Poperater » Di 4. Apr 2017, 12:15

Hallo liebes Forum,

wollte Fragen ob jemand Interesse hat seine Verkleidung gegen meine Verkleidung zu tauschen.
Meine K1300s ist selbstverständlich Um-und Unfallfrei und weist auch keinerlei Kratzer auf. So wie sich das gehört ;) 8-)

Wer interesse hat bitte einfach schreiben, hier ins Forum oder per PN.

Freu mich.

Gruß Popi
Dateianhänge
Verkleidung.jpg
Tauschvorstellung!
Verkleidung.jpg (1.97 MiB) 1324-mal betrachtet
Poperater
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Apr 2017, 11:57

Re: Verkleidung tauschen

Beitragvon Pabst84 » Di 25. Apr 2017, 10:20

Hallo Popi,

darf ich fragen, warum du die Verkleidung tauschen möchtset? :D
Pabst84
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:05

Re: Verkleidung tauschen

Beitragvon Poperater » Mi 26. Apr 2017, 16:13

Hallo Pabst84,

aber natürlich darfst Du fragen ;) .

Hab mir eine Lederkombi maßanfertigen lassen (Hersteller spielt keine Rolle) in hellen auffallenden Farben (Weiß/Rot). War mir persönlich sehr wichtig, nachdem ich bereits einmal von einem PKW runter geschossen worden bin, weil der mich angeblich nicht gesehen hat. Um das ganze Paket nun stimmig abzustimmen such ich jemanden der mit mir Verkleidung tauscht. Soll auch kein Deal unter der Hand sein, gerne auch offiziell!

Interessiert Dich wirklich nur die Absicht? Oder hast Du interesse an einem tausch? :D

Beste Grüße
Popi
Poperater
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Apr 2017, 11:57

Re: Verkleidung tauschen

Beitragvon Pabst84 » Do 27. Apr 2017, 14:28

Hi Popi,

nein, ich wollte nur wissen, wie man darauf kommt seine Verkleidung zu tauschen :)

Wünsche dir noch viel Glück bei der Suche.
Pabst84
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:05

Re: Verkleidung tauschen

Beitragvon Cyber » Di 2. Mai 2017, 16:58

Lackieren lassen?
Cyber
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart


Zurück zu K1300S



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron

BMW K1600 Forum