GSG-Sturzpads - Problem

Alles zur K 1300 S
Antworten
wwkr
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Jul 2016, 00:34

GSG-Sturzpads - Problem

Beitrag von wwkr »

Hallo,

habe Sturzpads der Firma GSG an meine K1300S (Bj. 2009) montiert. Machte zunächst alles einen sehr soliden und wohl durchdachten Eindruck.

Aber jetz kommt's: Der Plastik-Schraubverschluss des Kühlmittelausgleichsbehälters an der linken Seite lässt sich nun nicht mehr aufschrauben. - Sollte eigentlich nicht der Fall sein bei einem Preis von 244 €.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und einen Vorschlag zur Lösung des Problems?

Grüße

Wolfgang
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: GSG-Sturzpads - Problem

Beitrag von Cyber »

Hallo Wolfgang,

ich kann dein Problem mit deiner Beschreibung leider nicht ganz nachvollziehen.

https://www.gsg-mototechnik.de/00bmw/bm ... _1300s.htm

Das habe ich über GSG und K1300S gefunden.
Was hat das mit dem Kühlmittelausgleichsbehälter zu tun?

Vielleicht ein Bild oder ander Infos von deinem Problem?!

Gruß
Nicolai
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: GSG-Sturzpads - Problem

Beitrag von Cyber »

Linke Seite?

https://www.gsg-mototechnik.de/00bmw/bm ... 0s-032.jpg

Glaub nun hab ich es verstanden.

Da würde ich aber mal direkt GSG kontaktieren,

Gruß
8zehn48
Beiträge: 14
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:05
Wohnort: Bochum

Re: GSG-Sturzpads - Problem

Beitrag von 8zehn48 »

ja habe die selben Erfahrungen gemacht, ganz zu frieden bin ich auch nicht, aber es ist halt so. hast du in der Zwischenzeit mal was erreicht? oder nimmst du es (wie ich) auch einfach so hin? :roll:
p.s. bei der Inspektion wurde der Punkt "Kühlmittel" gestrichen, mit dem Vermerkt "Sturzpad im weg..."
Bremsen macht die Felgen dreckig
Antworten