Ein Sprint(er) hat ein paar Fragen

Alles zur K 1300 S
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Ein Sprint(er) hat ein paar Fragen

Beitrag von uhjeen »

Tja, wie soll ich sagen ..

Das ganze sieht scheisse aus, so praktisch es wohl ist! Das sieht ziemlich aufgesetzt aus!

sorry aber meine Meinung!

gruss

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Jeberwoki
Beiträge: 162
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 15:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein Sprint(er) hat ein paar Fragen

Beitrag von Jeberwoki »

Naja, wie Koffer halt aussehen... Nicht toll halt, aber zwei Wochen mit der gleichen Unterhose findest Du wohl bei längeren Touren auch nicht toll, oder :shock: ;)
______________________________________________________
Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu viel Verkehr.
Benutzeravatar
Gladi
Beiträge: 50
Registriert: So 26. Apr 2009, 23:17
Wohnort: Regensburg

Re: Ein Sprint(er) hat ein paar Fragen

Beitrag von Gladi »

Jeberwoki hat geschrieben:aber zwei Wochen mit der gleichen Unterhose findest Du wohl bei längeren Touren auch nicht toll, oder :shock: ;)
Selbstreinigende Unterhosen Kaufen :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Jeberwoki
Beiträge: 162
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 15:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein Sprint(er) hat ein paar Fragen

Beitrag von Jeberwoki »

... jo, mit Duftbaum am Eingriff :lol: :lol: :lol:

Mal ehrlich... Ich denke das so ziemlich jedes Gepäcksystem an der K13s sch... ausschaut, aber irgendwie muss man ja das Gepäck seiner Frau mitbekommen - Gut das es nicht so viele weibliche Fahrer gibt, die würden bestimmt noch einen Schuhschrank statt nem Topcase installieren....
______________________________________________________
Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu viel Verkehr.
Benutzeravatar
Andreas968
Beiträge: 37
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:35
Wohnort: ... im Sayntal bei Koblenz

Re: Ein Sprint(er) hat ein paar Fragen

Beitrag von Andreas968 »

Hallo allerseits,

vielen Dank für eure Vorschläge. Ich habe in zwischen die K probegefahren und werde auch in diesem Jahr noch eine kaufen. Ich muss "nur noch" meinen Kunden zum Zahlen überreden ... (das hat er seit Januar nicht mehr getan) ... sonst wäre sie schon am Tag der Probefahrt bestellt gewesen.

Die SW-Motech-Lösung schein mir am flexibelsten zu sein. Da kann ich alle Arten und Hersteller von Koffern dransetzen. Meine ganz einfach schwarzen Givi E sehen auch an meiner (Grünen) Sprint ST noch vertretbar aus. Das wirdauch an der K gut aussehen.

Mir geht es dabei natürlich nicht darum, das Aussehen zu ver(schlimm)bessern. Ich möchte die K nur genau so nutzen, wie ich bisher meine Süprint genutzt habe - als vollwertiges Fahrzeug mit Koffer-Raum.

Ich fahre damit u.a. auch mal die 600 km nach Berlin zum Kunden für eine Woche. Da brauche ich dann schon 2 Anzüge samt 5 Hemden - mein Notebooh und ein paar Akten - und ein bischen Freizeitgardrobe, etc. sind auch ganz sinnvoll. Da sind große Koffer sehr angesagt ...

Je nach Reise-Zeit zwischen 30% und 60% Autobahn - spätestens ab Magdeburg will ich dann immer "schnell" ankommen. Bei den Autobahnfahrten hoffe ich auf Verbesserung - im Moment gibt meine Sprint mit Gepäck nicht mehr als echte 200 km/h her - und ab Tacho 190 wird's heute bei der Sprint ST (955i) schon ungemütlich.

Bis bald!

Andreas
Grüsse aus dem Sayntal, Andreas

... der bisher nur mit der Lady tanzt und ab jetzt die Lava brodeln lasssen will ...
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Ein Sprint(er) hat ein paar Fragen

Beitrag von KDriver »

Da wirst du von der K auf der AB begeistert sein ;)
KDriver...
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Ein Sprint(er) hat ein paar Fragen

Beitrag von BMW K1300R »

Die S Fahrer wieder :D
aber aufpassen, dass von hinten keine K1300R angeschoßen kommt :lol:
Antworten