Seitenkoffer unD hecktasche Bmw Modelle

Alles zur K 1300 S
Antworten
CATsteffen
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 23:30

Seitenkoffer unD hecktasche Bmw Modelle

Beitrag von CATsteffen »

Hallo,

Sind die Seitenkoffer Wasserdicht ???
oder muß man diesen Sack benutzen ??
und wer hat Erfahrung mit der hecktasche ??

Danke im Voraus Steffen
Aspirin4U
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Mär 2010, 05:32

Re: Seitenkoffer unD hecktasche Bmw Modelle

Beitrag von Aspirin4U »

Hi Steffen,

die BMW Koffer sind jetzt nicht im Sinne von "Unterwasser dicht". Verschluß und Koffermechanismus sind jedoch so konstruiert, daß Regen weder bei Fahrt noch in Stand eindringen kann. Daher würde ich z.B. keine billig noname Koffer von einem Zubehörlieferant nehmen.

Gruß, Phil
CATsteffen
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 23:30

Re: Seitenkoffer unD hecktasche Bmw Modelle

Beitrag von CATsteffen »

Nein habe die Oriinalen Koffer

da ist aber so ein blöder Sack drin und zum Packe inst das zwar OK
aber auf der Strecke mal kurz was suchen ist besch.....

daher die Frage ob man den Sack weglassen kann?
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Seitenkoffer unD hecktasche Bmw Modelle

Beitrag von uhjeen »

Moin

Die Taschen sind nicht umsonst umsonst ;) Oder hast du schon mal was gratis von BMW bekommen was überflüssig war? ;)

Ich nehm die Taschen, denn die Koffer sind nur Spritzwasserdicht!

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
CATsteffen
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 23:30

Re: Seitenkoffer unD hecktasche Bmw Modelle

Beitrag von CATsteffen »

Danke das wollt ich wissen
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Seitenkoffer unD hecktasche Bmw Modelle

Beitrag von Biker-FJS »

mal wieder hier,

ich habe die Koffer von Hepko und Becker, wahnsinniges Volumen und Wasser und sogar Schnee dicht :o

aber der Träger ist dass hässlichste Design was mir je begegnet ist, also wird es nur angebaut wenn ne richtig große Wander-Tour geplant ist.

Ich hab nämlich schon viel Schaden damit angerichtet, weil die so fett sind, dass man damit alles umschmeißt was da links und rechts im Weg ist! :oops:

LG Frank
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Seitenkoffer unD hecktasche Bmw Modelle

Beitrag von uhjeen »

Tach Frank

haste mal ein Foto?

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
CosyOne

Re: Seitenkoffer unD hecktasche Bmw Modelle

Beitrag von CosyOne »

Biker-FJS hat geschrieben: Ich hab nämlich schon viel Schaden damit angerichtet, weil die so fett sind, dass man damit alles umschmeißt was da links und rechts im Weg ist! :oops:

LG Frank
Ich hab da schöne Fotos von :lol:
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Seitenkoffer unD hecktasche Bmw Modelle

Beitrag von Biker-FJS »

muss mal suchen!

@cosi, wenn die Fotos ohne den Dominoeffekt sind und man die Koffer mit Bike gut erkennen kann, dann hiermit freigegeben :)
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Antworten