Probleme Motorlauf

Alles zur K 1300 S
Antworten
Mike_13
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:55

Probleme Motorlauf

Beitrag von Mike_13 »

Hallo ,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem, welches aber nicht immer auftritt. Also folgende Voraussetzungen.
Das Motorrad ist ordentlich warm gefahren (kalt ist es noch nie vorgekommen). Man fährt zügig vor sich hin und muss dann deutlich verlangsamen für Ampel oder zum abbiegen, dann fällt die Drehzahl manchmal weit unter die „normale“ Leerlaufdrehzahl bis fast vorm ausgehen. Bleibt man stehen, läuft sich auch sehr schlecht (als hätte man Kerzenstecker abgezogen). Sie macht es aber wie gesagt nicht immer. Kennt das jemand ??
Würde mich über Rückmeldung freuen.
Mike_13
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:55

Re: Probleme Motorlauf

Beitrag von Mike_13 »

Hallo Hanness,

danke für Deine Rückmeldung. Ja das ist echt nervig. Jetzt ist sie bei 3 Touren ca 600 Km ohne Probleme gelaufen.
Antworten