Rückruf!

Alles zur K 1300 S
Antworten
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Rückruf!

Beitrag von Bombenleger »

Tachchen!
Jetzt hat es mich auch erwischt,Blinkerschalter Spinnt,blinkt re.o.links und ging nicht mehr auszudrücken :x
Auszumachen nur durch betätigen der Warnblinkanlage :roll: ;)
Beim Austausch des linken wurde der rechte Kombischalter gleich mit ersetzt.
Als Rückruf auf Garantie.
Schön durch den Regen,Heizbare Griffe an und hatte den Eindruck der rechte wurde heisser :shock:
Möglich :?:
B.MH
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Rückruf!

Beitrag von uhjeen »

Moin

bei heizgriffen kann das schon mal vorkommen dass einer wärmer wird als der andere. Wenn der Unterschied aber zu groß ist würde ich dem :) mal nen Anruf zukommen lassen!

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: Rückruf!

Beitrag von Bombenleger »

Moinmoin!
Danke,werde es im Auge halten.
Das Display zeigt schon die nächste Inspektion im Oktober an,einmal im Jahr oder alle 10t.km.Solange noch
Garantie besteht hält man sich besser dran :?:
B.MH
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Rückruf!

Beitrag von KDriver »

Schon dran halten ... dann können sie da auch die verdeckten Rückrufaktionen machen :lol:
KDriver...
Antworten