Sitzbank

Alles zur K 1300 S
Antworten
eddi
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 18:46

Sitzbank

Beitrag von eddi »

Hallo ich bin neu hier und habe mir eine k1300s gegönt .Jetzt Hätte ich mal ne frage wofür ist das gummi band unter der Rückbank.Gehört da noch Bordwerkzeug zu den an dieser Stelle ist bei mir nichts ? MFG eddi
twice
Beiträge: 18
Registriert: So 4. Jul 2010, 20:57

Re: Sitzbank

Beitrag von twice »

Da habe ich meine Papiere untergebracht ;)
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Sitzbank

Beitrag von KDriver »

Hallo eddi,

mehr Bordwerkzeug gibts leider nicht ... aber da könntest du z.b. noch Werkzeug unterbringen wenn du magst.
KDriver...
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: Sitzbank

Beitrag von Bombenleger »

Tach!
Gegen Aufpreis gibts mehr Werkzeug(130Euro),was ich mit dem Band befestigt habe.
B.MH
bmw-siggi
Beiträge: 53
Registriert: So 18. Jul 2010, 12:01

Re: Sitzbank

Beitrag von bmw-siggi »

Habe mir heute meine Sitzbank bei der Fa. Beahr in Pirmasens ändern lassen, ich kann nur sagen, es war einfach alles super. Vom Termin bis hin zur geänderten Sitzbank. Und das Fahrgefühl ist einfach geil. Und der Kaffee war auch sehr gut. :D
Der Pfälzer
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Sitzbank

Beitrag von BMW K1300R »

Ich bin am Überlegen ob ich meine Sitzbank nicht so abändern lasse:
http://www.motorradzubehoer-hornig.de/B ... zbank.html
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Sitzbank

Beitrag von Speedy »

das Leder gefällt mir ... sieht gut aus :D vorallem mit dem Carbon Höcker
Manfred
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Sep 2010, 06:41

Re: Sitzbank

Beitrag von Manfred »

eddi hat geschrieben:Hallo ich bin neu hier und habe mir eine k1300s gegönt .Jetzt Hätte ich mal ne frage wofür ist das gummi band unter der Rückbank.Gehört da noch Bordwerkzeug zu den an dieser Stelle ist bei mir nichts ? MFG eddi
man kann damit gepäck verzurren ohne teile zu verkratzen
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Sitzbank

Beitrag von Biker-FJS »

oder andere Gummis besfestigen zum Befestigen oder Anderes! :oops: :P :P :P :P
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Antworten