Lenkererhöhung

Alles zur K 1300 S
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Lenkererhöhung

Beitrag von KDriver »

Scheibe brauchst du keine neue ... der SBK passt auch perfekt mit der original Scheibe.
KDriver...
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Lenkererhöhung

Beitrag von uhjeen »

also klar, man braucht keine andere Scheibe, hab das wohl nicht richtig gelesen ... ;)
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
JungboxerR1100S
Beiträge: 13
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 17:11

Re: Lenkererhöhung

Beitrag von JungboxerR1100S »

Hallo Boardies,

mit der Scheibe kann ich bestätigen, doch ab 200 wird es wirklich brutal. Bin nur 175cm groß aber der Winddruck ist ungeheuerlich.
Habe mir heute eine höhere schwarze MRA Scheibe bestellt.

Aber der Schnitzerlenker sie sau geil aus.
Benutzeravatar
Amokh
Beiträge: 47
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 11:13
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Lenkererhöhung

Beitrag von Amokh »

lauti hat geschrieben:Danke für die schnellen Infos.

Der Schnitzer SBL schaut wirklich super aus. Müssen beim Anbau auch die Zuleitungen (Bremse, Kupplung etc.) verlängert werden und gibts sonst noch was zu beachten?

Danke vorab.
Soweit ich weiss, braucht man bei dem Schnitzer Superbike lenker auch längere Leitungen.
twice
Beiträge: 18
Registriert: So 4. Jul 2010, 20:57

Re: Lenkererhöhung

Beitrag von twice »

Nur bei der K 1300R Modellen. Es giebt aber auch noch von SBL einen etwas flacheren Lenker.
CosyOne

Re: Lenkererhöhung

Beitrag von CosyOne »

kauft euch lieber gleich eine RT die hat den SBL schon dran :lol:
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Lenkererhöhung

Beitrag von BMW K1300R »

@CosyOne
K1300GT oder jetzt dann K1600GT nicht vergessen, dann bleibt man wenigstens den 4 Zyl. treu :mrgreen:
Antworten