Sitzbank und Sozius

Alles zur K 1300 S
Antworten
Dietmar2501
Beiträge: 124
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 21:43
Wohnort: München

Sitzbank und Sozius

Beitrag von Dietmar2501 »

Hallo,
im laufe des Sommers hat sich ein liebes, motoradbegeistertes Mädel gefunden, das mich bei meinen Ausflügen begleitet :D . Körpernähe find ich eigentlich gut, aber dass ich bei jedem Bremsvorgang unser Beider Gewicht auf dem Lenker abstützen muss und meine Weichteile gegen den Tank gepresst werden, find ich nicht so gut.
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich hab mir in der NL eine GT angeschaut, Bei der hat der Beifahrer eine eigene Sitzmulde, sodaß er zumindest eine feste Sitzposition hat. Aber die Sitzbank geht nun mal garnicht für eine S.
Liebe Grüße aus München
Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man am Morgen Angst hat, den Motor zu starten.
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Sitzbank und Sozius

Beitrag von Biker-FJS »

vergiß die GT, hol Dir ne Baxterbank die ist Top!

Achja, hab auch die Erfahrung gemacht, hab jetzt ne Baxter Bank und ähm rot werd

meine Sozia hat dann auch noch den Schein gemacht und fährt jetzt selbst, auch mit Baxter 8-)
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank und Sozius

Beitrag von uhjeen »

Moin

kahedo aus dem schwabenland soll top sein!

gruß

marc, solo pilot! ;)
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Dietmar2501
Beiträge: 124
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 21:43
Wohnort: München

Re: Sitzbank und Sozius

Beitrag von Dietmar2501 »

Danke für eure Tipps. In meinem Bekanntenkreis gabs ähnliche Reaktionen bezüglich der BMW Sitzbank. Die Antworten mag ich jetzt nicht wiedergeben. Also werd ich mich mal auf die Suche machen, ggf. mit tieferer Sitzposition, brauch ich zwar nicht um mit den Füssen auf die Straße zu kommen, aber würde dem Lenker ein wenig näher kommen. Aber vieleicht sind auch nur meine Arme zu kurz :).
@biker-FJS. Haste dein Moped so um die Ecken gewuchtet, unter Inanspruchnahme der Motorleistung, bis das Mädel selbst ihen Führerschein gemacht hat :mrgreen: .
Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man am Morgen Angst hat, den Motor zu starten.
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Sitzbank und Sozius

Beitrag von BMW K1300R »

Der Thread könnte auch interessant sein für dich
viewtopic.php?f=8&t=405
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Sitzbank und Sozius

Beitrag von Biker-FJS »

grins, ne sie hatte einfach Spass und solo ist beim Biken doch am schönsten :!: :!: :P :P :P
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Antworten