Überwinterung

Alles zur K 1300 S
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Überwinterung

Beitrag von BMW K1300R »

vielleicht auch noch interessant ...
die Fa. Hornig hat mal in nem Newsletter beschrieben wie man richtig einwintert:
http://www.motorradzubehoer-hornig.de/N ... sletter=22
CosyOne

Re: Überwinterung

Beitrag von CosyOne »

KDriver hat geschrieben:hehehe ... um nene Standplatten vorzubeugen könntest du das gute Stück auch einmal die Woch etwas verschieben ... wäre auch kein großer Aufwand

Ach bischen mehr Luftdruck rein und nichts passiert ;)
tom
Beiträge: 23
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 23:28
Wohnort: 63477 Maintal

Re: Überwinterung

Beitrag von tom »

also ich habe den ld etwas erhöht und schubse die dicke ab und zu etwas hin und her.

bei der gelegeneheit kuscheln wir 2 dann auch nochmal kurz miteinander.
aber küssen nur ohne zunge.
noch!
weil wenn der fucking winter noch lange so weitergeht garantier´ ich für nix mehr. :lol:
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Überwinterung

Beitrag von uhjeen »

Eeeehehehehhe!

:D :D
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Überwinterung

Beitrag von Biker-FJS »

ich habe nix gemacht! Weil ich überwintere auf der Strasse! Also habe das Ganzjahreskennzeichen nicht nur zur Schau, sondern fahre auch, aber nur wenn kein Salz auf der Strasse ist! Schnee, Regen, Kälte, egal, wenn es juckt muss ich raus!

Was jedoch zu empfehlen ist, auch wenn die RDC keine Meldung abgibt, Luftdruck korregieren! Durch die wechselhaften also kühleren Temperaturen ist dort ein gewisser Schwund vorhanden! Hat was mit dem Luftdruck in der Atmosphäre zu tun. Glub ich zu meinen oder so ähnlich!

Gruß Frank
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: Überwinterung

Beitrag von Bombenleger »

Hallo!
Batterie eingebaut und sie sprang sofort wie im letzten Jahr wieder an :D
B.MH
Antworten