Chip-Tuning

Alles zur K 1300 S
Antworten
Hubbel67
Beiträge: 30
Registriert: Do 2. Dez 2010, 20:13

Chip-Tuning

Beitrag von Hubbel67 »

Hallo,

Frage:
wer von Euch hat sich die K1300S Chip Tunen lassen auf 190 PS ?
Ich würde mal gerne hören ob sich da was ändert mit dem ansprechverhalten der Gasannahme usw.
Freue mich über viele Infos.

Gruss Frank
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Chip-Tuning

Beitrag von uhjeen »

welcher hersteller macht das denn?
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Chip-Tuning

Beitrag von KDriver »

Es gibt mehrere die beschriebene Eprom oder Kästen zum dazwischen hängen anbieten ...
ich selber hab an meinem guten Stück nichts gemacht ... mir reicht die Mehrleistung, die der Auspuff bringt :)
auf jeden Fall sollen die Kästen zum dazwischen hängen gar nichts bringen, weil das Steuergerät die Manipulation erkennt und die Einstellungen so abändert, dass das Kästchen keine Wirkung mehr hat ...
KDriver...
Hubbel67
Beiträge: 30
Registriert: Do 2. Dez 2010, 20:13

Re: Chip-Tuning

Beitrag von Hubbel67 »

Hallo hier die Daten:
Gruss Frank


DS motorsport GmbH
Hommeswiese 3
57258 Freudenberg
Telefon +49 271 38 39 40
Telefax +49 271 38 39 00
E-Mail kontakt[at]ds-motorsport.de
Internet http://www.ds-motorsport.de
Antworten