Die erste Fahrt mit der neuen K 1300 S

Alles zur K 1300 S
valentino
Beiträge: 40
Registriert: So 6. Feb 2011, 16:35

Die erste Fahrt mit der neuen K 1300 S

Beitrag von valentino »

Hallo zusammen,
habe heute die erste Fahrt mit meiner neuen K1300 S gemacht und es war einfach nur göttlich.
Es waren etwa nur 100 Km aber es war nur geil.Das Teil hat eine Beschleunigung das ist einfach
nur der Hammer.Aber man kann es auch ganz locker laufen lassen und einfach nur Spass haben.
Ich wünsche euch mit dem Bike auch noch viel spass.

Gruß Franz.
:D :lol: :P
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Die erste Fahrt mit der neuen K 1300 S

Beitrag von uhjeen »

Tach Franz

die Erfahrung hab ich vor 15200km gemacht ;)

Viel Spass weiterhin mit der Rakete! :D

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
JOKOK1300R
Beiträge: 109
Registriert: So 2. Jan 2011, 16:48

Re: Die erste Fahrt mit der neuen K 1300 S

Beitrag von JOKOK1300R »

Bei mir ist es nächste Woche soweit :P :P , dann ist meine Frau nur noch an zweiter Stelle :D .
Bericht folgt.

JO,KO,
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich will unbedingt dabei sein
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Die erste Fahrt mit der neuen K 1300 S

Beitrag von Biker-FJS »

ich habe diesen Spass immer wenn ich drauf sitze! Einfach geil!
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Die erste Fahrt mit der neuen K 1300 S

Beitrag von uhjeen »

auf der Frau?? Da gibt es bequemere und interessantere Stellungungen als drauf sitzen (laut kamasutra ;) :D )
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Die erste Fahrt mit der neuen K 1300 S

Beitrag von Biker-FJS »

ja auch da, und ja da lasse ich lieber sitzen! Matcho läßt grüßen! :roll:
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Benutzeravatar
sascha1712
Beiträge: 26
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 09:29
Wohnort: 55758 Mackenrodt (Hunsrück)

Re: Die erste Fahrt mit der neuen K 1300 S

Beitrag von sascha1712 »

Hallo Franz,
das kann ich sehr gut nachempfinden. Ich habe auch seit 14 Tagen eine neue K1300S und habe vorgestern wetterbedingt erst meine erste Ausfahrt (ca. 150km) machen können. :D :D
Ich hatte vorher eine CBR1100XX, kein Vergleich, weder Motor noch Fahrwerk! Einfach genial !! Hoffentlich ist sie genauso zuverlässig wie meine XX die letzten 10 Jahre.........
Viel Spaß.
Gruß Sascha
Hubbel67
Beiträge: 30
Registriert: Do 2. Dez 2010, 20:13

Re: Die erste Fahrt mit der neuen K 1300 S

Beitrag von Hubbel67 »

Hallo Sascha,

da kann ich mich nur anschließen, das Bike ist absulut Geil...... :lol: der Hammer der Motor und das Fahrwerk mit ESA usw.

habe eine Remus dran mit K & N Luftfilter, das Ding Saug und Schnorchelt da will man nur als am Gas drehen so geil hört sich das an. :D
Kein vergleich zur Honda XX.....

das Getriebe ist wirklich besser geworden als bei der K 1200 S, endlich sind die Kinderkrankheiten abgeschaft mit der K 1300 S.

Der Kauf hat sich wirklich gelohn. 8-)

Gute Fahrt
Gruss Frank
Benutzeravatar
BMWK1300S
Beiträge: 16
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 21:45
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Die erste Fahrt mit der neuen K 1300 S

Beitrag von BMWK1300S »

Hallo,
ich habe meine BLAUE seit 05. März 2011. Gleich die 100 km vom Händler nach Hause waren sowas von geil...
Bei dem Superwetter konnte ich diese Woche jeden Tag fahren. Das Teil ist echt der Hammer. Ich habe ein paar Umbauten vorgenommen.
Titan-Carbon Endtopf Remus Hexacone und Carbon Hitzeschild. Der Sound ist einfach sensationell.
Carbon Aufkleber Tank.
Getönte MRA-Scheibe.
Getönte Blinker vorne.
Getönte LED-Mini-Blinker hinten.
K1300S Schriftzug an der Seite hinten.
TOMTOM Rider Navi.
Und am 25.03.11 kommt die Lenkererhöhung von MV drauf.
Nach mehreren Suszis und Kawas kann ich nur sagen, es ist das absolut geilste Bike, das ich je gefahren bin.
Aber immer schön langsam einfahren das Teil,gell ;) Nicht gleich losheizen :lol:
Viel Spass damit Gleichgesinnter!!!

Grüße aus Stuttgart
Uwe
Remus Hexacone Titan-Carbon mit Carbon Hitzeschild
Remus Hexacone Titan-Carbon mit Carbon Hitzeschild
Carbon Hitzeschild_800x600.jpg (109.97 KiB) 15785 mal betrachtet
Dateianhänge
LED-Miniblinker hinten
LED-Miniblinker hinten
Blinker hinten aus klein.jpg (245.11 KiB) 15785 mal betrachtet
Remus Hexacone Titan-Carbon
Remus Hexacone Titan-Carbon
Remus Seite hinten_800x600.jpg (78.17 KiB) 15785 mal betrachtet
Ride the blue bullet - Ostfriesen dürfen dass!!!
K1300S - es gibt nichts geileres!

http://www.bmwk1300s.de/
Benutzeravatar
Quertreiber
Beiträge: 103
Registriert: Do 24. Feb 2011, 18:20

Re: Die erste Fahrt mit der neuen K 1300 S

Beitrag von Quertreiber »

Sieht mal nice aus , frage von welchem hersteller ist der Carbonschutz am Auspuffrohr ;) .
Habe mit meiner R heute die 1500km geknack kommte sie auch mal Standesgemäss bewegen :lol: Der Metzler Elefant hat keine Ohren mehr einfach nur geil :lol: :mrgreen:

MFG
Chris
Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier
Antworten