Super Bike Lenker

Alles zur K 1300 S
Antworten
valentino
Beiträge: 40
Registriert: So 6. Feb 2011, 16:35

Super Bike Lenker

Beitrag von valentino »

Hallo zusammen,
kann mir von euch jemand sagen was ca ein Umbau für einen SBL kostet komplett mit Montage.
Es muss aber keiner von Schnitzer sein der ist mir bei weitem zu teuer.Ist es möglich einen SBL von Louis oder
Polo zu nehmen oder taugen die nicht viel ? : :?: :?:

Gruß Franz.
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Super Bike Lenker

Beitrag von uhjeen »

Moin

es reicht nicht einfach mal nen SBL zu kaufen und dran zu zimmern! Da muss ne andere Adakpterplatte her, sonst ist nix mit kurz mal umbauen. Und die Leitungen sind dann wohl auch zu kurz, da muss gewechselt werden!

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Quertreiber
Beiträge: 103
Registriert: Do 24. Feb 2011, 18:20

Re: Super Bike Lenker

Beitrag von Quertreiber »

Abend
Es gibt da einen von LSL kostet so ca 340€ ohne umbau der umbau kostet in einer Werkstatt so ca. 250€, bei dem LSL braucht man auch keinen längeren Gaszug so wie bei Schnitzer und Co ;)
http://www.lsl-motorradtechnik.de/php/index.php schau mal nach die haben auch eine Montageanleitung :mrgreen:

MFG
Chris
Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 766
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 19:21

Re: Super Bike Lenker

Beitrag von Igi »

Quertreiber hat geschrieben:Abend
Es gibt da einen von LSL kostet so ca 340€ ohne umbau der umbau kostet in einer Werkstatt so ca. 250€, bei dem LSL braucht man auch keinen längeren Gaszug so wie bei Schnitzer und Co ;)
http://www.lsl-motorradtechnik.de/php/index.php schau mal nach die haben auch eine Montageanleitung :mrgreen:

MFG
Chris

ja genau , und sieht so aus :mrgreen:
Bild
die schwarz gepulverte Brücke ist Extra ;)
Gruß Michael
Benutzeravatar
JOKOK1300R
Beiträge: 109
Registriert: So 2. Jan 2011, 16:48

Re: Super Bike Lenker

Beitrag von JOKOK1300R »

Also ich habe bei meiner KR einen Schnitzer Lenker draufgebaut und denn orginalen hat mein Kumpel auf seiner KS gebaut, er ist begeistert ein ganz anderes Motorrad so wie er sagt, das hat man mir aber auch schon vorher bestätig das dies eine super altanative ist zum Superbikelenker solltes Du Dir mal überlegen, denn der past so drauf und ist für unter 100 euro zu bekommen egal op von 1200 oder 1300 das past.

Gruss
JO,KO,
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich will unbedingt dabei sein
Benutzeravatar
micha1666
Beiträge: 6
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 00:48

Re: Super Bike Lenker

Beitrag von micha1666 »

Hallo,

ich habe eine K1300S und überlege auch wegen einer Lenkererhöhung. Um wieviel höher wäre der Lenker denn zur K1300R . Ich nehme an, dazu muß die komplette Gabelbrücke getauscht , oder ?


Gruß Michael
K1300S, Roadtec Z8 Interact
Benutzeravatar
sam
Beiträge: 118
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 21:01
Wohnort: Filderstadt

Re: Super Bike Lenker

Beitrag von sam »

So isses :

Völlig anders Moped

Bild


Bild
Die Welt ist eine Kurve
Benutzeravatar
micha1666
Beiträge: 6
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 00:48

Re: Super Bike Lenker

Beitrag von micha1666 »

JOKOK1300R hat geschrieben:Also ich habe bei meiner KR einen Schnitzer Lenker draufgebaut und denn orginalen hat mein Kumpel auf seiner KS gebaut, er ist begeistert ein ganz anderes Motorrad so wie er sagt, das hat man mir aber auch schon vorher bestätig das dies eine super altanative ist zum Superbikelenker solltes Du Dir mal überlegen, denn der past so drauf und ist für unter 100 euro zu bekommen egal op von 1200 oder 1300 das past.

Gruss
JO,KO,

Hallo,
ich meinte eigentlich die Gabelbrücke von der K1300R auf die K1300S ,ob das etwas bringt, wie JOKOK1300R schrieb.
Gruß Michael
K1300S, Roadtec Z8 Interact
Antworten