Betr. Lenkereröhung.

Alles zur K 1300 S
valentino
Beiträge: 40
Registriert: So 6. Feb 2011, 16:35

Betr. Lenkereröhung.

Beitrag von valentino »

Hallo zusammen,
ich hatte euch ja schon mal wegen einer Lenkererhöhung geschrieben.( SBL) jetzt habe ich unter MV Motorrad Technik
einen geilen Lenkerumbau für die K 1300 S gefunden.Es wäre super wenn ihr euch mal das Teil anseht und mir eure
Meinung dazu sagen könnt. Das Teil kostet so um die 410 Euro und ist mehrfach verstellbar. Es ist eine gute Alternative
zu einem SBL Lenker.

Gruss Franz. :P :P :P
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Betr. Lenkereröhung.

Beitrag von uhjeen »

Moin

wie wäre es mit nem link? ;)

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
valentino
Beiträge: 40
Registriert: So 6. Feb 2011, 16:35

Re: Betr. Lenkereröhung.

Beitrag von valentino »

Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Betr. Lenkereröhung.

Beitrag von uhjeen »

Moin

:o :o :o :o :o :o

Sorry, aber unter geiler Umbau versteh ich sowas wie die Schnitzer Lösung! Mir gefällt der MV Umbau gar nicht! :? :?

Und dafür noch 400 Öcken verlangen??? :o :o

Nee!
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Betr. Lenkereröhung.

Beitrag von Biker-FJS »

da ich den Schnitzer überhaupt nicht mag, finde ich diese LÖsung interessant!

Aber 400,00 € find ich auch ein wenig viel!

Wenn Du es verbaut hast, gib mal Info übers Fahrfeeling!
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Betr. Lenkereröhung.

Beitrag von BMW K1300R »

Brems- und Kupplungsleitung müssen auch noch getauscht werden -> viel Arbeit :(

Hat das Teil überhaupt eine ABE?
Benutzeravatar
BMWK1300S
Beiträge: 16
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 21:45
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Betr. Lenkereröhung.

Beitrag von BMWK1300S »

Hallo,
Glückwunsch zu Deiner Wahl!!!
Ich habe mir auch unterschiedliche Erhöhungen angesehen und dann den MV-Umbau geordert. Wird von meinem freundlichen :lol: am 25.03.11 eingebaut.
Schnitzer und alle anderen Superbikeumbauten etc. passen aus meiner Sicht überhaupt nicht zur K13S.
MV sieht fast wie Original aus und sorgt für entspanntes Sitzen, dazu ist der Abstand zum Fahrer individuell einstellbar.
Kaufen!!!
Gruß
Uwe
Ride the blue bullet - Ostfriesen dürfen dass!!!
K1300S - es gibt nichts geileres!

http://www.bmwk1300s.de/
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Betr. Lenkereröhung.

Beitrag von Biker-FJS »

hy,

und wie ist es jetzt mit der ABE? Die FRage ist noch nicht beantwortet!
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Benutzeravatar
BMWK1300S
Beiträge: 16
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 21:45
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Betr. Lenkereröhung.

Beitrag von BMWK1300S »

Hallo,
TÜV muss wohl abgenommen werden. Nächste Woche weiß ich mehr. Ich berichte dann.
Gruß
Uwe
Ride the blue bullet - Ostfriesen dürfen dass!!!
K1300S - es gibt nichts geileres!

http://www.bmwk1300s.de/
valentino
Beiträge: 40
Registriert: So 6. Feb 2011, 16:35

Re: Betr. Lenkereröhung.

Beitrag von valentino »

Hallo zusammen,
auf eure Frage,ob die Lenkererhöhung ein ABE hat.Ich habe heute mit MV Motorradtechnik gesprochen und man sagte
mir es gibt ein Teilgutachten. Das muss beim TÜV eigetragen werden und soll so um die 20 Euro kosten.Den Lenker
habe ich bei e Bay für 260 Euro bekommen.Ein Bikerkollege wollte ihn sich auf sein Motorrad montieren hat sich aber
dann ein anderes Bike gekauft.Das Teil ist noch Orginal verpackt.Ich finde auch dass dieser Umbau sportlicher aussieht
wie ein SBL Lenker der passt im aussehen nicht so auf die K 1300 S. Ist aber Geschmacksache.
Werde ihn nächste Woche bekommen kann deshalb noch nichts über das Vahrverhalten sagen.

Gruss Franz. :D :P ;)
Antworten