Kupplungsrasseln

Alles zur K 1300 S
Antworten
Benutzeravatar
micha1666
Beiträge: 6
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 00:48

Kupplungsrasseln

Beitrag von micha1666 »

Hallo,

bin ca. erst 500 km ( ca.5500 gesamt, Bj. 06/2009) mit meiner neuen gebrauchten K1300S gefahren. Das Fahren ist immer wieder ein Erlebnis, Wahnsinn der Motor. Mir ist aber im Leerlauf ein Rasseln der Kupplung aufgefallen, betätigt man die Kupplung ist es weg. Teilweise spürt man es sogar in den Griffen. Hat das schon jemand beobachtet ? Desweiteren ist der Seilzug der Auspuffklappe, der direkt hinter dem hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter sitzt (von Hand wegdrücken) angescheuert. Wie ist das bei Euch ?


Gruß Micha

http://img861.imageshack.us/i/p1060437.jpg/
Zuletzt geändert von micha1666 am Sa 19. Mär 2011, 21:09, insgesamt 2-mal geändert.
K1300S, Roadtec Z8 Interact
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Kupplungsrasseln

Beitrag von KDriver »

Ich glaube, dass ich das Rasseln auch habe ... konnte nichts Negatives damit in Verbindung bringen.

Bie meinem Seilzug fehlt sich nichts.
KDriver...
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Kupplungsrasseln

Beitrag von uhjeen »

Jop, extra aufgepasst, macht meine auch! Leerlauf, kupplung nicht gezogen, rasseln! Kupplung gezogen, nix!

wird wohl so sein, ich steh ja auch selten im Leerlauf mit Kuplung gezogen vor der Ampel ;) ;)! So what!!!!
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Kupplungsrasseln

Beitrag von Biker-FJS »

ist Original Ducati! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Arnold
Beiträge: 26
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 22:47

Re: Kupplungsrasseln

Beitrag von Arnold »

Das ist Normal :D
Antworten