Umfaller

Alles zur K 1300 S
Antworten
valentino
Beiträge: 40
Registriert: So 6. Feb 2011, 16:35

Umfaller

Beitrag von valentino »

Hallo zusammen,
habe am Freitag, es war leider der 13. mein Bike im Hof abgelegt.Ich hatte die Zündung angemacht, das Lenkradschloss
aufgeschlossen und die Zündung wieder ausgemacht.Dann habe ich mein Bike im Hof mehrmals rangschieren müssen, mache
das mit der Zündung immer so.Als ich kurz vor dem Tor war musste ich noch mal einlenken und dann der Schreck. Das
Lenkradschloss, warum auch immer, hatte sich eingerastet.Das Ende vom Lied: konnte sie nicht mehr halten.Es geht bei mir im Hof ziemlich abschüssig runter und bin dann mit dem Bock umgefallen.Ich habe bei BMW nachgefragt und die sagten es
kann nicht sein dass so etwas passieren kann.Mir ist so etwas noch nicht vorgekommen. Es würde mich freuen wenn ihr eure
Meinung dazu geben würdet. Viele Grüße Franz. :oops: :evil: :oops:
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Umfaller

Beitrag von uhjeen »

Hmmm

komich, sowas kann auch eigentlich nicht passieren. Biste dir wirklich sicher? Das schloss kann doch erst einraten wenn es genau am Endpunkt ankommt und erst dann kann man den Schlüssel in die Sperrposition setzen.

komich, echt!

Ich hoffe bloss es ist nicht allzuviel put! Mein Bruder hat seine abgelegt und hatte noch recht wenig Schaden an der Guten.

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
valentino
Beiträge: 40
Registriert: So 6. Feb 2011, 16:35

Re: Umfaller

Beitrag von valentino »

Hallo Marc,
habe einen neuen Bugspoiler gebraucht, 170 Euro. Die Seitenverkleidung hat der Lackierer super hinbekommen.
Die Kosten dafür 200 Euro ein neue Verkleidung kostet bei BMW 500 Euro.Es sind noch ganz kleine Macken am Spiegel
und an dem Schnitzer die kleine Blende, hat noch einen kleine Kratzer,ist aber kaum zu sehen.Es hätte viel schlimmer
ausgehen können.

Viele Grüße Franz.
Ps bin wieder Happy das die kleine wieder ok ist.

:lol: :mrgreen: :P
blannen_theis
Beiträge: 39
Registriert: Di 22. Jun 2010, 11:51

Re: Umfaller

Beitrag von blannen_theis »

uhjeen hat geschrieben:
Ich hoffe bloss es ist nicht allzuviel put! Mein Bruder hat seine abgelegt und hatte noch recht wenig Schaden an der Guten.

gruß

marc
Habe meine sogar bei 90 km/h hingeschmissen.Muss sagen das teil ist stabil( stabiler als meine drei rippen und meine schulter , die jetzt mit drei Schrauben versehen ist ), aber hast recht ist komisch weil das Schloss kann nicht einrasten ausser der lenker kommt wirklich auf dir richtige Position und man dreht am Schlüssel.Andernfalls würde ich sagen "unmöglich dass sowas passiert"

Mfg,

René

Ps: bin der bruder für die die's noch nicht wissen ;-)
Antworten