Laufkultur K1300S

Alles zur K 1300 S
Antworten
Dietmar2501
Beiträge: 124
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 21:43
Wohnort: München

Laufkultur K1300S

Beitrag von Dietmar2501 »

Hallo,
habe vor 2 Wochen mein R1200GS gegen eine von mir geliebte K1300S in Freude auf Leistung und Laufkultur getauscht. Ok, wenn ich anständig Gas gebe, läuft der Motor wie ein Uhrwerk, aber im Teillastberech oder bei Schub mit ein wenig Gas (Übergangsbereich zwischen Leerlauf und Teillast), gibt es Vibrationen ohne Ende. Verwirrt mich jetzt ein wenig, da die 1300s vom letzen Jahr in allen Lebenslagen absolut vibrationsfrei gelaufen ist.
Fühlt sich an wie schlecht abgestimmte Vergaser, kann aber nicht sein, da der Motor über eine Einspritzanlage verfügt.
Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man am Morgen Angst hat, den Motor zu starten.
Arnold
Beiträge: 26
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 22:47

Re: Laufkultur K1300S

Beitrag von Arnold »

Hallo
Also ich hab die probleme nicht,ich kann sie mir auch nicht erklären meine läuft wie ein uhrwerk.
Antworten