Schalthebel einstellen ?

Alles zur K 1300 S
Antworten
K1300Sven
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 13:57

Schalthebel einstellen ?

Beitrag von K1300Sven »

Hallo zusamen und Hallo eines neuen :mrgreen: Auch ich hab es getan und eigentlich nicht bereut. Habe meine Kawasaki GTR1400 letzte Woche gegen eine neue K1300S getauscht, ein geiles feines Teil! Habe gestern dann (bei km Stand 68) den Schalthebel auf meinen Stiefel einstellen wollen und habe den unteren Kugelkopf gelöst um ihn zu verstellen, ein Gewinde ist ja dran! Aber dann....Kontermutter gelöst und der Kugelkopf trotzdem bombenfest auf der Gewnidestange des Schaltassistenten. Zwei Zangen mit Lampen benutzt und "Knack", Gewinde abgescherrt! Jetzt bitte keine Sprüche gelle :? Ich bin Maschinenbau Ingenieur, aber der Kugelkopf war definitiv nicht auf dem Gewinde zu bewegen. Konnte es mit einer Langmutter wieder "vereinen" aber das ist schon saublöd, habt ihr euren mal eingestellt? Das Ding kostet 360€ :geek:
Grüsse, Sven.
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Schalthebel einstellen ?

Beitrag von uhjeen »

Hallo GTRsven ;) :P

Da haste ja schon mal schnell nen Bock geschossen, bei mir hat der ganghebel gepasst, somit bin ich keine große hilfe!

Haste deine GTR beim Händler eingetauscht? Was ist haste denn noch dafür bekommen?

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
K1300Sven
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 13:57

Re: Schalthebel einstellen ?

Beitrag von K1300Sven »