Lampenmaske/Cockpitverkleidung

Alles zur K 1300 R
Antworten
Benutzeravatar
Goofman
Beiträge: 17
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 12:22
Wohnort: Kleve-Wesel

Lampenmaske/Cockpitverkleidung

Beitrag von Goofman »

Hi @ all,

weiß zufällig Jemand woher ich eine Explosionszeichnung/Maßangaben zu der Lampenmaske/Cockpitverkleidung von AC Schnitzel bekomme?

Danke im Voraus ...
Gruß,
Dirk

K1300R in Silk Metallic
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Lampenmaske/Cockpitverkleidung

Beitrag von KDriver »

Wenn überhaupt von AC-Schnitzer selbst ... ich glaube aber nicht, dass die solche Daten rausgeben werden.
KDriver...
Neuling
Beiträge: 132
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 10:35

Re: Lampenmaske/Cockpitverkleidung

Beitrag von Neuling »

oder selbst ausmessen ...

Wofür brauchst du die Masse denn?
Benutzeravatar
Goofman
Beiträge: 17
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 12:22
Wohnort: Kleve-Wesel

Re: Lampenmaske/Cockpitverkleidung

Beitrag von Goofman »

Ich benötige die Daten um eine Schutzfolie anfertigen zu lassen. Da ich die Maske noch nicht zur Hand habe, kann ich die "Maße" nicht selber nehmen.
Ok, werde es dann nächste Woche selber ausmessen ;)
Gruß,
Dirk

K1300R in Silk Metallic
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Lampenmaske/Cockpitverkleidung

Beitrag von KDriver »

Vorfreude ist die schönste Freude :D
KDriver...
Pipo
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 18:18

Re: Lampenmaske/Cockpitverkleidung

Beitrag von Pipo »

Hallo K Freunde, ich suche eine Lampnmaske / Cockpitverkleidung von AC Schnitzer zu K 1300 R, weiss jemand w solche noch zu kaufen sind ? denn Schnitzer hat diese nicht mehr im Programm. Besten Dank für ein Angebot oder einen nützlichen Tip.
Antworten