Schnappverschluss Tankrucksack ??

Alles zur K 1300 R
Antworten
Benutzeravatar
Huskyexpress
Beiträge: 21
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 01:59

Schnappverschluss Tankrucksack ??

Beitrag von Huskyexpress »

Hallo,
hat von Euch jemand einen Tankrucksack mit dem Schnappsystem? Da der Tankdeckel beim Moped nicht zentral sitzt, würde mich es interessieren ob es trotzdem ordentlich funzt?
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Schnappverschluss Tankrucksack ??

Beitrag von Billy02 »

Hallo Huskyexpress,

ich möchte dir gern mal meinem Tankrucksack zeigen. Dieser wird vorn mit Schnellverschluß eingehackt und nach hinten habe ich Klettauf dem Tank und unter dem Rucksack, dadurch bleiben die blöden Befestigungen nach unten weg. Es ist ein original BMW Motorrad Tankrucksack der auch sehr groß gemacht werden kann. Die Kontur am Unterboden ist an den Tank angepasst.

Gruß

Billy02
Dolomiten-0142.JPG
Dolomiten-0142.JPG (44.92 KiB) 3637 mal betrachtet
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
Antworten