Vmax ?

Alles zur K 1300 R
berti
Beiträge: 232
Registriert: Do 15. Dez 2011, 12:23
Wohnort: Paderborn

Re: Vmax ?

Beitrag von berti »

amagnum hat geschrieben:Ich kann nicht schneller als 220 fahren, dann fängt mein Helm total an zu vibrieren, so dass ich fast nichts mehr sehe. Egal wie tief ich mich hinter die Scheibe klemme (Originalscheibe).

Liegt ihr auch auf dem Tank?
Habt ihr auch totale Vibrationen?
Was für einen Helm habt ihr?

Viele Grüße
Andreas
Dann wirds aber höchste Zeit für einen gescheiten Helm!

Mein Bauch berührt immer den Tank :oops:

Totale Vibrationen :?: Bei mir nicht :!: 280 kmh, Maschine, Helm und der Mann liegt wie ein Brett!

Helm: Shark Vision R
Benutzeravatar
amagnum
Beiträge: 25
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 20:26
Wohnort: Berlin

Re: Vmax ?

Beitrag von amagnum »

Danke für den Hinweis.

Super, dass es auch ohne Vibrationen geht. Werde mir in der nächsten Saison einen anderen Helm kaufen.

War auch jetzt mal im Motorradzubehörladen. Die sagten, das mein Helm (Schuberth R1) ein Tourenhelm ist und dass ich einen Sporhelm benötige.
Viele Grüsse Andreas, der mit der K1300S in Schwarz glanz/matt und HP Fussrastenanlage!
Antworten