Luftfilter

Alles zur K 1300 R
Antworten
franky7879
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Jun 2013, 23:44

Luftfilter

Beitrag von franky7879 »

Hallo zusammen!
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Sportluftfilter für die K zu holen. Allerdings habe ich auch ein paar zweifel. Früher hatte ich eine GSXR, welche ebenfalls einen Sportluftfilter von K&N hatte. Außer das der Luftfilter ergiebiger war als ein normaler, konnte ich keine Unterschiede feststellen.
Hat jemand Erfahrung mit Sportluftfiltern bei einer K1300R gemacht.

Über Berichte wäre ich dankbar.

Frank
Benutzeravatar
Westbiker
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Luftfilter

Beitrag von Westbiker »

Schau doch mal da rein:
viewtopic.php?f=11&t=131
Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele!
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Luftfilter

Beitrag von Speedy »

Bei der K1300R soll es doch einiges bringen wenn man den zweiten Luftkanal (wie bei der K1300S) auch aufmacht ...
Antworten