Abschließbarer Touratech Halter für Navigator IV

Alles zur K 1300 R
Antworten
CosyOne

Abschließbarer Touratech Halter für Navigator IV

Beitrag von CosyOne »

Hat jemand schon mal den abschließbaren Touratech Halter auf dem Original BMW Navigator IV Halter auf der Batterieabdeckung montiert?
Falls ja würde ich mal gerne ein Foto sehen, denke mal durch die Gummipuffer wirkt das ganze dann recht groß...

Hier mal ein Foto mit Original Halter.

Bild

Kennt jemand sonst noch Halter wo man das Navi mit sichern kann?
Neuling
Beiträge: 132
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 10:35

Re: Abschließbarer Touratech Halter für Navigator IV

Beitrag von Neuling »

Von den TT Schlößern habe ich schon öfter gehört, dass die so filigran sind, dass es nicht wirklich ein Schutz sein soll.
Bei Hornig gibts z.B. noch solche "Dübel" für den Lenkerstummel innen oder auf die Gabelbrücke drauf.
Von da kann man mit Ram-Ball Klemmen weggehen oder man nimmt eines mit Platte, dann kam das GPS darauf anschrauben:
http://www.motorradzubehoer-hornig.de/B ... unikation/
CosyOne

Re: Abschließbarer Touratech Halter für Navigator IV

Beitrag von CosyOne »

Habe aber nunmal die Original BMW Halterung auf der Batterieabdeckung, mir geht es allein um die Touratech Halterung. Würde da gerne mal ein Foto im montierten Zustand auf der Batterieabdeckung sehen, falls es einer montiert hat ;)
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Abschließbarer Touratech Halter für Navigator IV

Beitrag von Speedy »

Ich hab Google bemüht ... konnte aber genau die gesuchte Kombination leider nicht finden :cry:
CosyOne

Re: Abschließbarer Touratech Halter für Navigator IV

Beitrag von CosyOne »

Speedy hat geschrieben:Ich hab Google bemüht ... konnte aber genau die gesuchte Kombination leider nicht finden :cry:
Hatte ich auch vorher versucht 8-)
Antworten