Seite 1 von 1

Tankschutz

Verfasst: Mi 16. Apr 2014, 07:44
von joweb
Bin auf der Suche nach einem Tankschutz. weiß jemand ob eine Displayschutzfolie fürs Handy hier funktionieren würde? Suche etwas neutrales.
Gruß Jörg

Re: Tankschutz

Verfasst: Mi 16. Apr 2014, 08:11
von Bumper
Du meinst ein Tankpad? Ich habe bei mir d-c-fix Klebefolie verarbeitet. Das sieht man fast gar nicht und war billig.

Re: Tankschutz

Verfasst: Mi 16. Apr 2014, 08:14
von Cyber
Tankdeckel?
Glaub nicht das die lange halten würde. Eher ne klare Folie vom Autobekleber.
Hast einen in der Nähe? Einfach mal vorbei gehen und anquatschen. Vielleicht hat er ja auch nen Rest für umsonst.

MfG
Nicolai

Re: Tankschutz

Verfasst: Mi 16. Apr 2014, 09:00
von Bumper
Das kann sein daß d-c-fix nicht kraftstoffresistent ist.

Re: Tankschutz

Verfasst: Fr 18. Apr 2014, 12:39
von Neuling
Was suchst du denn genau?
So transparente Folien:
http://www.motorradzubehoer-hornig.de/B ... olien.html

oder z.B. Carbon Pads:
http://www.motorradzubehoer-hornig.de/B ... arbon-GFK/

Re: Tankschutz

Verfasst: Fr 18. Apr 2014, 18:03
von Handstreich
...am Besten vorgefertigte Klebesätze verwenden - die habe ich bei mir dran, sind nicht zu erkennen und schützen perfekt:
http://www.motorrad-lackschutz.de/Lacks ... W-Motorrad

Re: Tankschutz

Verfasst: Fr 18. Apr 2014, 19:08
von joweb
Danke für die Antworten, denke ich werde die vorgefertigten Klebesätze verwenden.

Re: Tankschutz

Verfasst: Mi 29. Okt 2014, 22:15
von ra schaa 86
Hallo Jungs,

zum Thema Tankschutz.

Weiß jemand von euch ob es auch einen kompletten Lederbezug für die K1300r gibt?

Re: Tankschutz

Verfasst: Mi 29. Okt 2014, 23:28
von Handstreich

Re: Tankschutz

Verfasst: Do 30. Okt 2014, 16:28
von Cyber
Hatte ich mir gekauft und nach diversen versuchen das Ding richtig zu montieren wieder zurück geschickt.
Leider waren die Halterungen an den seitlichen Gurten nicht zu gebrauchen.

MfG
Nicolai