Tachoblätter wechseln

Alles zur K 1300 R
Antworten
Vreni
Beiträge: 168
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 14:19

Tachoblätter wechseln

Beitrag von Vreni »

Da ich mein Motorrad auch umlackiert habe, feile ich jetzt noch an ein paar Kleinigkeiten.

So möchte ich noch die Tachoblätter wechseln...Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir mit Rat und Tat zur Seite stehn und ein paar Tipps geben?
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Tachoblätter wechseln

Beitrag von Cyber »

Gug mal da bzw. schreib ihn mal an, der hat sicher auch Anleitungen.

http://www.ebay.at/itm/BMW-K1300R-K-130 ... 3cc0f74c87

MfG
Benutzeravatar
BlueMan
Beiträge: 8
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 11:43

Re: Tachoblätter wechseln

Beitrag von BlueMan »

Da hat sich doch jemand meinen Thread aus dem K-Forum ausgeliehen..... :shock: :o :shock: :lol: :lol:

Hallo und guten Morgen,

da ich meine K Blau lackiert habe, möchte ich noch ein paar Feinheiten ändern.
Wie z.B. die Tachoblätter auswechseln.

Hat das schon mal jemand hier gemacht?
Und wie hoch ist der Aufwand? scratch

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Tachoscheiben guckst du hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Ich will das Modell 18 einbauen. :D
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Tachoblätter wechseln

Beitrag von KDriver »

Evtl .der gleiche User?

Es gibt einige die neue Tachoscheiben in anderen Farben anbieten ... ader der Wechsel ist nicht zu einfach!
KDriver...
Antworten