Probleme mit Bremsleuchte

Alles zur K 1300 R
Antworten
Vreni
Beiträge: 168
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 14:19

Probleme mit Bremsleuchte

Beitrag von Vreni »

Hey Leute.

Folgendes Problem: Die Bremsleuchte geht bei mir nicht mehr aus...Habe schon alles mögliche versucht: Bremsbelägebzw.-scheiben ausgetauscht und alles entlüftet. Die Bremsen funktionieren ja auch einwandfrei..nur eben die Leuchte und im Cockpit auch die rote Lampe und einb Dreieck. Weiß echt nicht mehr, was ich noch tun soll...
Benutzeravatar
BlueMan
Beiträge: 8
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 11:43

Re: Probleme mit Bremsleuchte

Beitrag von BlueMan »

Schau mal hier: http://bmw-k-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=15307
Ist zwar ein anderes Forum, doch da steht was von Mikroschalter und Plättchen am Bremshebel einstellen.
Einfach mal alles durchlesen.

Vielleicht löst das ja dein Problem.

Gruß, der Blaue. :D ;)
Neuling
Beiträge: 132
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 10:35

Re: Probleme mit Bremsleuchte

Beitrag von Neuling »

Oder Rücklicht kaputt?
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Bremsleuchte

Beitrag von uhjeen »

lass doch mal die jungs mit dem analysegerät dran. Seit dem can bus ist nicht mehr alles rationnel erklärbar!
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Mac
Beiträge: 153
Registriert: Do 20. Okt 2011, 13:29

Re: Probleme mit Bremsleuchte

Beitrag von Mac »

Könnte eventuell auch der Drucksensor des ABS sein...
Antworten